2014-09-09

Previoulsy on Instagram Jul/Aug

 1. On my way to the catrice Event | 2. Last Day of School | 3. London #fromwhereistand








 4. Where the magic happens | 5. London Eye <3 | 6. Tea Time@Laduree


7. Way back home | 8. First Days of Autumn | 9. Gamescom Day 2


Ihr Lieben,
heute der letzte Teil der Monatsfavoriten für den August; ein Post fehlt eigentlich noch in dieser Kategorie, doch den gibt es erst Ende des Monats wieder für Euch.
Stattdessen folgt aber noch eine Menge zu London, eine kleine Back-to-School Reihe und ein Autumn-Haul, denn der Herbst hat zumindest hier bei mir Einzug gehalten. Wer übrigens den Rest meiner Instagram Shots aus London sehen will, schaut einfach auf meiner Seite vorbei.
See you, folks!

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Instagram Account :)

    Bei mir läuft im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, tolle Bilder. :) Ich finde die sind alle so schön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de