2014-09-04

Lovely Things in August

Lange Zeit gab es mal wieder nichts von mir zu hören; und mal wieder muss ich mich bei Euch entschuldigen. Mit dem schlechten Wetter hat auch meine anfängliche Motivation total abgenommen;
entweder hat mir das Wetter, mein Zeitmanagement oder schlichtweg meine Faulheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich denke ihr habt schon gemerkt, dass ihr auf 7 Nations nie regelmäßig mit Posts versorgt werdet - leider, aber es ist nunmal so. Und ich hoffe natürlich, dass ihr mir trotzdem erhalten bleibt, denn aufgeben werde ich natürlich nicht!
Desweiteren ist der Monatspost ja in letzter Zeit auch etwas auf der Strecke geblieben, was ich hiermit aber wieder ändern möchte.
e // Long time no see guys! I really have to apologize, again. With the bad weather I slowly lost all my motivation and when I really wanted to blog, my time management or simply my lazyness foiled me and I ended up with just laying in bed. 
But now I just want to take up my Monthly Faves again, which I really neglected the last months; here we go again.



Seit langem habe ich mich mal wieder an ein Buch gegeben; "Der Circle" ist mitte August erstmals auf Deutsch erschienen und wäre normalerweise so gar nicht meine Wahl, was Bücher angeht.
Doch die Geschichte um die junge Frau Mae, die in einem völlig digitalisierten Zeitalter spielt, regt durch aus zum Nachdenken an - denn uns selbst ist diese völlig gläserne Welt nicht ganz so fern, wie man meinen möchte.
e // After a long time I finally got to read a book again; "The Circle" was published mid-august and really wasn't one of the books on my list. But the story about the young woman Mae, who lives in a completely digitalized age is really thougt-provoking - not least because we're not that far away from a life like this, as we might think.


Zwei meiner Essentials, die mich im August und auch schon Juli fast täglich begleitet haben.
Die Naked 2 Eyeshadow Palette von Urban Decay mit ihren wunderschönen, alltagstauglichen Farben und das MAC Fix+ Spray, das in diesem mehr oder weniger heißem Sommer immer für eine kleine Erfrischung gesorgt hat.
e // Two of my Make-Up Essentials, which accompanied me almost every day in August and July as well.
The Naked 2 Eyeshadow Palette by Urban Decay with it's beautofiful nude colours and the MAC Fix+ Spray for a refreshing effect throughout the day.

Und last but not least der e-Course "Blog what you love II" von der lieben magnoliaelectric; ich bin leider noch nicht komplett durch, aber ich kann nur sagen, dass er sein Geld wirklich wert ist - nicht zuletzt wegen Stef's wunderbarer Schreibweise!
e // And last but not least the e-Course "Blog what you love II" by the lovely magnoliaelectric or Stef.
Unfortunately I couldn't finish it yet, but I already can say, that it is really worth the money - not at least because of Stef's beautiul writing and her tips!



Und als Abschluss gibt's hier noch mein Mixtape für Euch - meine zehn liebsten und meistgehörtesten Songs!
In Juli und August habe ich besonders die Band Panic! At the Disco für mich entdeckt und ein paar alte Foster the People Songs wieder rausgekramt.
e // And as a closure I got my mixtape for you - my ten best and most-listened songs this month!
In July and August I especially discovered the Band Panic! At the Disco and some old Foster the People Songs.

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Art von Posts auf deinem Blog. :) Die Naked ist echt toll, mit der liebäugel ich schon länger. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de