2014-09-25

First Days of Autumn/Cover Up

Der Herbst hält wieder Einzug. Wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr freue ich mich auf die näherrückende Gemütlichkeit in Form von Tee, gemütlichen Nachmittagen auf dem Sofa - und Strickpullis.
Mein neuster Zugang in Sachen weiß und flauschig (ich habe ja schließlich noch nicht genug von der Sorte) ließ sich bei American Apparel finden - und weil ich diesen Pulli jetzt schon liebe, würde ich am liebsten gleich losziehen und mir das Modell noch in allen anderen Farben und Mustern zulegen.
Aber wer sein Geld mal wieder auf einmal auf den Kopf hauen muss - so wie ich, sorry Geldbeutel! - der muss eben auch mal ein wenig sparen. Bis zum nächsten Strickpulli kann ich mich ja auch noch an meinen neuen Boots und einem ziemlich süßen neuen Rucksack erfreuen. 
Habt ein schönes Wochenende!
See you folks!







knitted Sweater - American Apparel
 Jeans - asos
Backpack - Urban Outfitters
Belt - River Island
Boots - Vagabond 


Kommentare:

  1. super cooles outfit! nach solchen schuhen bin ich gerade auch auf der suche und der rucksack gefällt mir auch super :)

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt schönen und inspirierenden Style, gefällt mir richtig gut :-) weiter so!
    Liebe Grüße, Lisa
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte gerade auch nur sehnsüchtig auf kältere Tage, um endlich meine Strickpullis wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks befreien und tragen zu können. Kaschieren teils gut und sind zudem auch kuschelig und bequem! :)

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit. Die Hose hat es mir besonders angetan, die hätte ich auch gern. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit!!! Würde ich genauso tragen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de