2014-08-10

LONDON - a movie, an adventure {video}



Eine Woche bin ich nun wieder zu Hause und habe mich fast voll und ganz dem 'Projekt London' gewidmet; im Moment beschäftige ich mich fast nur mit Dingen wie meinem Smashbook, London Posts und diesem Video.
Einerseits, weil ich alles verarbeiten wollte, so lange ich das meiste noch im Kopf habe und anderer seits, weil der 10.August heute eher anmutet wie ein stürmischer Tag Ende Oktober.
Und da ist es ja irgendwo mein gutes Recht, das bevorstehende Ende der Sommerferien zu verdrängen und noch einmal mental durch das sonnige London zu spazieren.
Ein melancholischer Unterton ist immer noch da, aber der gehört wahrscheinlich auch zu allen guten Erinnerungen mit dazu.
//e I'm home since one week and nearly spent all my time on the 'Project London'; at the moment you can always find me sitting at my desk, editing pictures or glueing receipts in my Smashbook.
On the one hand i did this, because I wanted to handle everything as long as it's in my memories; on the other hand because the 10th of August today seems like a stormy day in the end of October.
So I'm just pushing the end of my summer holidays aside and rather stroll through London on a sunny day.
There's always a melancholic flavour, but I think this always belongs to good memories.



Filmed with:
Canon EOS 1100D {18-55 mm + hama UV Filter}
iPhone5
Edited with:
Windows Movie Maker

Kommentare:

  1. Sophie10/8/14

    Jeeeezzzz!! This is perfect! And the song is the best you could take... I miss London and hanging out with you :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, thank you! Miss you too :'( <3

      Löschen
  2. Tolles Projekt - und wirklich der passende Tag dazu. Wunderschöne Eindrücke einer richtig tollen Stadt!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, jetzt bin ich schon so oft per Zufall auf deinen Blog gestoßen, dass es kein Zufall mehr sein kann! ^^ Definitiv ein Follower mehr ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes bild und echt tolles video!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Sehr schön und echt gute Bilder! Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in London (bald viel Spaß in der Schule höhö). Jedenfalls hast du jetzt einen Follower mehr ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hi du hast einen echt tollen Blog und das Video ist auch toll geworden :) Ich würde mich sehr über einen gegen Besucht freuen! Vielleicht hast du ja lust auch unser Urlaubs Video anzusehen? :)

    Grüße Eric
    my-stylebox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich finde deinen Blog echt toll, deshalb habe ich dich für den Liebster-Award nominiert. Wenn du Lust hast mitzumachen, würde ich mich freuen. :D Alle Infos findest du bei mir

    LG Isa :)
    http://isafortunatamente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Finde du hast einen tollen Blog, werde dich gleich mal zu meiner Leseliste hinzufügen :)
    Liebe Grüße!
    Julia
    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, richtig schönes Video!!! Ich war auch gerade erst in London, und die Stadt ist einfach immer einen Besuch wert! :-) Aber tolle Idee, dass für deine Blogleser in einem Video zusammenzufassen :-) Ich habe dich übrigens für einen Award nominiert, und würde mich freuen, wenn du mitmachst! Ganz liebe Grüße, Katha
    http://lacydaisy.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne eindrücke ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de