2014-07-12

Travel Inspiration: London

Einmal verzaubert, immer verzaubert. Bin ich und zwar von London.
Mein erster Besuch dort liegt ein paar wenige Jahre zurück, 1 Tag - hecktisch und voll.
Doch von da an war London eine meiner liebsten Städte, auch wenn ich zugegeben noch nicht allzu viele gesehen habe. Nun bin ich wieder dort; mein dritter Besuch und dann ganze 3 Wochen! Ich reise mit einer Sprachorganisation dorthin - allein, ohne Familie oder Freunde aber dafür mit viel Platz im Koffer und natürlich der Hoffnung dort einige Leute zu treffen. Ich werde dort auch zur Schule gehen, aber da bleibt mir trotzdem noch genug Zeit, die "Stadt des Regens" ein wenig zu erkunden, hoffentlich ohne diesen.

Natürlich habe ich mir schon einige Orte gesucht, die ich sehen will - ob in der BB Bakery in West End einen Cupcake zu vernaschen, den ganzen Tag durch die National Gallery of Arts laufen, oder den Tag im St.James's Park verbringen - mein Outfit eignet sich perfekt dazu. Der Kleidungstipp in London schlechthin ist natürlich der Zwiebel-Look. Sobald es regnet, oder es in den Abendstunden einfach etwas kälter wird, wird mit Schichten gearbeitet; dabei sollte das ganze Outfit natürlich chic sein - aber trotzdem bequem genug um einen Tag auf den Beinen zu verbringen.
Mein Inspirationsoutfit besteht - wie meine komplette Reisegarderobe - aus Basics. Alles Teile, die ich miteinander kombinieren kann, um möglichst viel Platz zu sparen, schließlich will man ja auch noch shoppen.

Bei den ganzen Vorbereitungen habe ich natürlich auch an Euch gedacht - einige Posts sind für Euch schon geplant und ich hoffe natürlich, dass ich Euch ab und an auch mit Bildern aus London versorgen kann, so dass ihr nicht nach den drei Wochen eine riesen Bilderflut abbekommt.
Für alle, die gerne regelmäßige Updates hätten, schaut einfach mal auf meinem Instagram vorbei, dort werde ich auf jedenfall Bilder posten: miss_nenah
Bis ganz bald ihr Lieben.

London Travel Inspiration

























Denim Dungarees - Topshop
White Bralet - New Look
Kimono - New Look
Cut-Out Booties - Topshop
Michael Kors Bag - Zalando
Umbrella - New Look
Ray Ban Clubmaster - Zalando

Kommentare:

  1. Ich finde es interessant wie sich die geschmäcker unterscheiden. Meine Lieblingstadt ist definitv New York (besonders Manhattan), London hingegen mag ich überhaupt nicht, vielleicht liegt es ja auch daran dass ich jetzt ein halbes Jahr in England in der schule war und deshalb fürs erste genug von England habe ;) Aber dir viel spass! :)

    victoriatheresia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie in New York, deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber ich wll aufjedenfall dorthin! :)
      Das klingt echt cool, so ein halbes Jahr dort.

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :) London ist so eine wahnsinnig tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich natürlich auch! :)

      Löschen
  3. Dein Blog ist richtig klasse :)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de