2014-07-22

Editor's Picks: London Shopping List

London Need-to-buy























URBAN DECAY Naked2 Palette // TOPSHOP pleated Midi Skirt // RIVER ISLAND Cut-Out Chelsea Boots // 
AMERICAN APPAREL Knee Socks // TOPSHOP Dungarees // URBAN OUTFITTERS BDG Mom Jeans //
NEW LOOK Boyfriend Shirt // AMERICAN APPAREL Bow Hair Clips // NEW LOOK Palm Print //
NEW LOOK Kimono  // URBAN OUTFITTERS Pins&Needles T-Shirt Dress // VICTORIA'S SECRET PINK Body Mist

Lange gab es mal wieder nichts von mir zu hören - aber aus gutem Grund:
meine Sprachreise nach London!
Nach einer Woche habe ich schon einiges hier erlebt, da ich aber nicht zu viel von den geplanten Posts vorweg nehmen will, geht es heute um ein besonderes Thema: Shopping.
Sicherlich sehr angenehm hier in London und da es natürlich auch einige Stores hier gibt, die nicht in Deutschland zu finden sind, noch ein Grund mehr einiges hier zu shoppen.
Neben dem Kimono und den Mom-Jeans, die ganz oben auf der To-Buy Liste stehen, konnte ich schon die süßen Cut.Out Booties von River Island und die Urban Decay Naked Palette abhaken.

Wie sieht es bei Euch aus, welche Stores würdet ihr in London besuchen und was könnt ihr mir empfehlen?

e // Long time no see guys - but I had a pretty good reason to take some time off:
my Trip to London!
I experienced plenty of things, even if it was just one of three weeks here, but I won't tell too much - posts are coming! Today I wanted to show you my personal Must-Buys; either if you just can't find the Shops in Germany or just want the products - there's always a reason to shop, especially in a big city like London.
I already bought the super-cute Cut-Out Booties and the Urban Decay Naked Palette (don't need to tell, that I'm in love, do I?) and I'm super happy with the products.

How about you, which shops and places would you visit in London?

-xx, Anna

Kommentare:

  1. ich habe selten eine collage gesehen wo mir echt jedes teil gefällt :) du triffst genau meinen geschmack und london und ich? große liebe aber ich war da leider bisher immer nur auf der oxford street shoppen die hast du sicherlich schon abgeklappert :) hab noch eine schöne zeit dort!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, freut mich, dass es dir gefällt!
      Um ehrlich zu sein habe ich bisher noch einen bogen um die oxford street gemacht und mich in Thrift Shops umgesehen. Jetzt, wo sich meine Zeit hier dem ende zu neigt, kann ich dann schön mein restliches gespartes Geld auf der Oxford Street ausgeben! :D

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de