2014-07-12

catrice Neuheiten A/W 2014 | Lips

Ihr Lieben, heute der vorletzte Teil der catrice Neuheiten der 1m-Theke. 
In der Kategorie Lippen gab es neben einer Neuheit eher mehr Farbupdates, die auch mehr oder weniger in den Herbst passen. Teilweise war ich von der recht hellen Nuancen-Auswahl überrascht, herrschen doch sonst für Herbst/Winter eher dunklere Rot- und Beerentöne auf den Lippen - mich stört es jedoch nicht, denn ich hab schon ein paar Favoriten gefunden!

Ultimate Shine Gel Lip Colour | 2 neue Nuancen | um ca. 3,99 €

Die Ultimate Shine Gel Lip Colour Reihe erweitert catrice um zwei recht helle, nudigere Nuancen.
Einmal die nudige Nuance 090 Better Than Nude und eine etwas rosigere Variante, der ich nicht nur wegen ihres Namens verfallen bin: '100 Sweet Macaron'. 
Beide haben eine recht gelige Textur, die semi-transparent ist; hierbei vielleicht kein herausragender Halt, aber durch den schönen, natürlichen Schimmer trotzdem ein kleines Highlight.
(Auf den Fotos die ersten beiden Nuancen)

Ultimate Shine Lip Colour | zwei neue Nuancen | um 3,99 €

Hier erweitert catrice ebenfalls um zwei neue Nuancen! Dabei ein sehr kräftiges Himbeer-Pink und die einzige dunklere Nuance: ein dunkles rot-braun, welches mein persönlicher Favorit ist.
Der Auftrag ist durch die cremige Textur recht angenehm, die Haltbarkeit ist für mich persönlich wirklich in Ordnung, da ich nicht auf Lippenstifte setze, die Ewig und drei Tage halten. 
(Auf den Bildern die letzten beiden Nuancen)



catrice Ultimate Colour Lip Colour | 3 neue Nuancen | um 3,99 €




Drei neue matte Nuancen wurden uns bei den Ultimate Colour Lip Colours vorgestellt! Zwei Rot-Töne, so wie ein nudiger Ton, der uns aber leider nicht präsentiert werden konnte.
Nichts desto trotz stehen die beiden Nuancen "350 MATTador", ein kräftiges, orange-stichiges rot und "360 MATTraction", ein etwas dunkleres rot-pink den anderen Nuancen um nichts nach. Die Farben decken hervorragend und haben eine lange Haltbarkeit. Die matte Textur ist für mich persönlich ein kleines Highlight, da ich sie besonders in der kälteren Jahreszeit bevorzuge.

Beautifying Lip Smoother | 3 Nuancen | um 3,49 €








Die neuen Lip Smoother in 3 verschiedenen Nuancen sind sicherlich für einige ein kleines Highlight unter den Neuheiten. Der Auftrag mit dem Applikator ist - wieder erwarten - wirklich angenehm und einfach, man benötigt keinen Spiegel, um ihn aufzutragen. Das Finish ist sehr glänzend, bleibt jedoch dank der nicht vorhandenen Glitzerpartikel sehr natürlich.
Meiner Meinung nach ähneln sich die Nuancen sehr stark, so dass man sicher nicht alle drei benötigt; trotzdem ist es gut, eine kleine Auswahl zu haben.



Tinted Lip Glow Balm | eine individuelle Nuance | um 4,99 €


Der Tinted Lip Glow ist sicherlich ein Produkt, das man so - oder in ähnlicher Form - schon einmal gesehen hat; beispielsweise lässt sich der Balm mit den Maybelline Color Sensational Popsticks vergleichen, die es allerdings in 4 verschiedenen Nuancen gibt.
Nichts desto trotz ist der Lip Balm eine kleine Spielerei, da er sich dem pH-Wert der Lippen individuell anpassen und somit ein individuelles Ergebnis für jede Trägerin erzielen soll.





 Pure Shine Colour Lip Balm | 1 neue Nuance | um 4,99 €

Die Pure Shine Colour Lip Balms sind Euch sicherlich schon bekannt - oder könnten Euch bekannt vorkommen. Vergleichbar sind sie mit den Chubby Sticks von clinique und bilden somit eine billigere Variante zu diesen. Zu den insgesamt 7 Nuancen gesellt sich nun eine neue, sehr nudige Nuance mit einem leichten braun/orangenen Einschlag. Mir gefällt die Nuance relativ gut, der Auftrag ist wie bei den anderen Pure Shine's eigentlich auch ohne Spiegel möglich, so dass man sie immer gut auffrischen kann.









Infinite Shine Lipgloss | 1 neue Nuance | um 2,99 €

Hier eine - für das Herbst/Winter Sortiment - überraschend helle Nuance. Ein schönes peach mit leichtem orange Einschlag und goldenen Glitzerpartikeln. Nichts desto trotz gefällt mir die Nuance sehr gut.
Wie bei den anderen 11 Nuancen ist hier die Haltbarkeit eher mittelmäßig, jedoch macht der leichte Glanz und der leicht süßliche, dennoch angenehme Geruch das wieder wett.


Made to Stay Smoothing Lip Polish | 1 neue Nuance | um 4,99 €

Bei den Made to Stay Polishes, um die es schon vorher einen Hype gab, wurde nun eine Nuance ausgetauscht und durch die Nuance "070 Red-Volution" ersetzt. Meiner Meinung nach können die Polishes voll und ganz überzeugen. Die Haltbarkeit ist wirklich lang und der Glanz verschwindet nicht etwa nach einer Zeit, sondern hält die ganze Zeit an.


Longlasting Lip Pencil | zwei neue Nuancen | um 1,99 €

Hier wurden uns zwei neue Nuancen vorgestellt: ein helles Nude und ein etwas dunkleres Rosenholz.
Leider wurde uns nur die Rosenholz Variante zur Verfügung gestellt, da es Lieferprobleme (?) mit der anderen gab. Ich selbst verwende eher selten Lipliner, jedoch ist diese Nuancehier sehr hübsch und für einige Lippenstiftnuancen sicherlich gut geeignet. 
























Dies war nun die vorletzte Runde der Neuheiten - als letztes folgt noch die Kategorie Augen, die es morgen oder übermorgen für Euch gibt!



Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir alle sehr sehr gut :) ich bin schon sehr gespannt auf das neue Sortiment hihi
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen!
    Ich muss echt mal wieder zu dm!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir sehr !:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele schöne Farben sind da dabei. =) Ich finde, du hast auch richtig hübsche Lippen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de