2014-07-09

catrice Neuheiten A/W 2014 | Face

Ihr Lieben, heute habe ich für Euch den ersten Teil der Produktneuheiten von catrice!
Heute geht es um's Gesicht; gestern habe ich Euch schon ein paar Impressionen gezeigt.
Ich hoffe natürlich, dass ich Euch die Produkte besser vorstellen und näher bringen kann und damit geht's auch schon los!
(Die Produkte werden ab August in allen dm-Drogeriemärkten und unter anderem in der Müller 3m-Theke erhältlich sein)

catrice Nude Illusion Make-Up | 4 Nuancen | 30 ml | um 7,49 € 


Mit dem Nude Illusion Make-Up bringt catrice eine gänzlich neue Produktlinie mit ins Sortiment ein, die als leichte Foundation mit optimal mattierender Deckkraft beschrieben wird. Das Make-Up verspricht ein makelloses Finish und punktet durch seine feuchtigkeitsspendende Formulierung.
Ich habe die Nuance "020 Rose Vanilla" bereits etwas ausführlicher getestet und war doch überrascht.
Ich verwende jetzt im Sommer selten eine Foundation, doch diese ähnelt meinem Hautton wirklich sehr und hält trotz der hohen Deckkraft das Versprechen von einem natürlichen Finish.



All Matt Plus Shine Control Make-Up | 1 neue Nuance | 30 ml | um 6,49 €

Hier nur eine Nuancenerweiterung von catrice. Diejenigen mit etwas hellerer Haut haben nun eine weitere Nuance zur Auswahl, die für mich dennoch etwas zu orange-stichig ist.
Qualitativ ist das Make-Up gleich zu den anderen Nuancen und somit immer noch einer der Lieblinge im Drogeriebereich!


Colour Correcting Mattifying Powder | 1 universelle Nuance | 8 g | um 4,49 €

Das Puder ist hier definitiv einer meiner Favoriten bei den Produktneuheiten! 
Die Farbkombination aus den Farben rosa, lila, grün und beige soll natürlich nicht nur schön aussehen, sondern korrigiert feine Farbunterschiede im Gesicht; zu Vergleichen ist es etwa mit dem Prime&Fine Puder von catrice, von dem ich ebenfalls ein großer Fan bin! 

All Matt Plus Shine Control Powder | 1 neue Nuance | 10 g | um 3,49 €

Zu diesem Puder kann ich relativ wenig sagen; hier ist es erstens nur ein Shade Update, welches mir leider etwas zu dunkel ist, ansonsten besitze ich leider auch keine andere Nuance des Puders.
Es verspricht einen langanhaltend mattierten Teint und eignet sich somit wahrscheinlich für die etwas öligeren Hauttypen, ich habe generell eine relativ unkomplizierte Haut, so dass ich wenn nur ein leichtes Puder benötige.


Re-Touch Light-Reflecting Concealer | 1 neue Nuance | 1,5 ml | um 3,99 €


Eine neue Nuance, die nun zu den insgesamt 3 Nuancen des Concealers hinzu zählt. 
Für einen Concealer hat er eine wirklich sehr hohe Deckkraft, die sich besonders für stärkere Augenringe eignet! Der Auftrag mit dem Pinsel ist relativ präzise, obwohl man aufpassen muss, dass man nicht zu viel dreht und somit überschüssige Farbe bleibt.

Camouflage Cream | 1 neue Nuance | 3 g | um 2,99 €


Für alle, die nicht gerne flüssigen Concealer verwenden, aber gerne eine hohe Deckkraft haben, kann ich die Camouflage nur empfehlen! Ich besitze die hellste Nuance, die ich auch regelmäßig im Alltag bei Augenringen und auch kleineren Rötungen verwende. Die Creme lässt sich gut mit Finger oder Pinsel in die Haut einarbeiten und deckt wirklich sehr gut.

Defining Blush | 1 neue Nuance | 5 g | um 3,49 €


Hier ein weiterer meiner Produktfavoriten! Die neue Nuance "090 MANDY-rine" ist ein relativ kräftiges, mattes Peach mit orange/rot-Stich, welche sich meiner Meinung nach eigentlich eher für Frühling oder Sommer, als für den Winter eignet. Nichts desto trotz eine schönes Shade-Update - die Qualität lässt wie bei den anderen Defining Blushes in ihrem Preissegment nichts zu wünschen übrig.


Das waren nun die Neuheiten der Kategorie "Face", morgen geht es natürlich weiter!
Und an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Krissii von Time to create your Beauty für die Swatch-Bilder!

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Tolle Berichte :) Ich werde mir sicherlich einige der Produkte dann mal anschauen, sobald es sie zu kaufen gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, freut mich, dass die Berichte etwas nützen! :)

      Löschen
  2. Die Camouflage ist auch heller als die bisheringen Nuancen oder?
    Die benutze ich auch seeehr gerne, muss aber immer sehr verblenden, da sie zu dunkel für mich ist bisher ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht.
      Ich habe die (glaube ich) hellste Nuance "20" und diese hier ist die 25. Aber du hast recht, sie sind doch relativ dunkel...

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  3. Ich finde die Farbauswahl der Fondations echt gut!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de