2014-07-08

Catrice Blogger Event | Sortimentumstellung A/W 2014



Ihr Lieben, 
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, stand letzten Freitag das catrice Blogger Event zur Herbst/Winter Sortimentsumstellung in Hamburg an! Für mich war es mein aller erstes Event und ich war dementsprechend aufgeregt, doch alles in allem war es wirklich ein schönes Erlebnis und eine neue Erfahrung für mich. 


In der Eventlocation angekommen gab es, zumindest von meiner Seite erst einmal ein großes Gestaune.
Die Villa 23 ist ein wunderschönes, helles und modernes Ambiente, das direkt an der Alster liegt;
neben den tollen Räumlichkeiten gab es sogar eine Terrasse mit kleinem Garten, wo wir uns in den Pausen entspannen und quatschen konnten. 
Die Ausstattung lies ebenfalls nichts zu wünschen übrig! An seinem Platz konnte man nach Herzenslust all die neuen Produkte testen und fotografieren; zu dem haben sich die Mädels von catrice alle wirklich sehr lieb um jeden einzelnen gekümmert. Und das ist bei den ganzen Fragen sicher auch nicht immer leicht.




Die neuen Produkte für Herbst/Winter der 1m-Theke wurden uns nach Kategorie in sehr stabilen Schachteln verteilt, was laut der anderen Mädels eine wohl sehr gute Neuerung war; die Boxen sind schön stabil und eignen sich perfekt um kleinere Gegenstände oder eben Kosmetik aufzubewahren!


Da Produkte testen doch hungrig machen kann, waren wir natürlich auch die ganze Zeit über mit Getränken und Essen versorgt. Neben leckeren Frischkäse-Bagels oder Mozzarella-Tomaten-Spießen gab es am Ende als Dessert eine wirklich fantastische Torte, die sehr süß und passend gestaltet war.
Nachdem wir dann alle unsere Sachen gepackt hatten, gab es eine große Verabschiedung und die meisten von uns wurden mit einem Shuttle wieder zum Bahnhof zurück gebracht!












Es war wirklich ein schöner Tag, bei dem ich einige tolle Blogger-Mädchen kennengelernt und ziemlich viel Spaß hatte! An dieser Stelle natürlich auch noch einmal ein großes Dankeschön an catrice für den wunderbaren Tag und insbesondere nochmal an unsere "Betreuerinnen", die die Produkte wirklich toll vorgestellt haben.
Unter anderen habe ich auf dem Event Kathrin, Krissii, Chi, Sophia, Palmira, Koko, Angelika und Fio kennengelernt, schaut mal bei ihnen vorbei!




Eine kleine Überraschung habe ich allerdings noch für Euch:
catrice hat, wie so oft, eine Goodie Bag zur Verfügung gestellt, die ich gerne an Euch verlosen würde!
Über die einzelnen Produkte will ich eigentlich gar nicht viel erzählen; ich werde sie im Laufe der Woche nämlich noch genauer vorstellen und hoffe, dass ich einem von Euch mit diesen Produkten (in einer der Boxen vom Event) eine Freude machen kann.


Giveaway ist geschlossen!

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich Leser meines Blogs (über GFC oder Bloglovin) sein und mir bis Samstag, den 12.07 um 23:59 Uhr in einem Kommentar verraten, was bisher Euer Favorit in der aktuellen Sortimentsumstellung ist und wieso.

Der Gewinner wird vorraussichtlich Sonntag auf meinem Blog bekannt gegeben und hat ab Zeitpunkt der Bekanntgabe 48h Zeit, sich bei mir zu melden.
Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

( Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Mehrfachkommentierungen werden disqualifiziert; keine Barauszahlung des Gewinns)

Ich drücke allen von Euch die Daumen! ♥


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich finde die sortimentsumstellung sehr gelungen und es kommen super tolle produkte in die läden. Vorallem die velvet Lidschatten und die neuen Lippenprodukte sprechen mich sehr an :)
    xo Laura
    meandmybeeing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die neuen Produkte teilweise echt spannend.
    Gerade die Makeup Sachen, die haben mich allein optisch schon angefixt. Richtig gelungen, finde ich. Hab sie aber natürlich noch nicht probiert, daher kann ich nicht sagen, obs für mein Gesicht auch geeignet ist. Werd ich aber auf alle Fälle rausfinden (:
    Ansonsten finde ich den Blush noch ganz gut. Benutze schon einen in einem anderen Farbton. Bin sehr zufrieden mit der Textur etc. Kann man gut schichten und hat ne tolle Pigmentierung.

    Ich finde Catrice eh super, hab viele Produkte und bin immer wieder zufrieden und erstaunt was für gute Sachen man zum relativ kleinen Preis bekommt.

    Ich werf mich an dieser Stelle natürlich super gern in den Lostopf.
    Folge dir als Sarah シ

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ♥
    Ich muss sagen, das mir bisher die Nagellacke am besten gefallen :) Ich bin aber sowieso eher jemand, der sich als erstes die Lacke anschaut =D

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Produkte :)
    Also ich finde die Make-Up Produkte sehr interessant & werde diese auf jeden Fall mal ausprobieren, mal schauen wie meine Haut darauf reagiert, von Catrice Make Up Produkten kann man ja meistens nur gutes erwarten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die neuen Blushes ganz schön. Aber am meisten bin ich auf den Ombre-Topper gespannt;)

    AntwortenLöschen
  6. die matten lidschatten sprechen mich sehr an und die neuen lipglosse sehen exact aus wie die Clarins lip perfecteurs! :D

    victoriatheresia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin den neuen matten Lidschatten total verfallen! Zunächst sind das genau meine Farben - weinrot, hellbraun, vanille - und außerdem liebe ich matte Lidschatten für den Alltag (da ist mir Schimmer/Glitzer immer ein bisschen zu viel des guten ;) )

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de