2014-06-28

Previously on Instagram May/Jun


1. tested: fitnessguru! (more here) | 2. Bored/New Shirt | 3. It's much easier to get things done with some beautiful flowers!


4. New Music! | 5. Birthday Girl (: | 6. Loving this Crop Top by Truly Madly Deeply!


7. Rainy Afternoons | 8. excited | 9. American Apparel Haul <3


10. Typography for my filofax! <3 | 11. #AfterGym | 12. Sunny-Schoolday-Selfies <3




Ihr Lieben, entschuldigt, dass es die letzten Tage sehr still bei mir war! Das lag hauptsächlich daran, dass ich nach meinen Prüfungen eine kleine Auszeit brauchte und mir zugebenerweise trotz Bergen an Post-Ideen die Inspiration und Lust am schreiben fehlte. Ich hoffe, dass sich das jetzt, wo ich kurz vor den Sommerferien stehe, wieder ändern wird.
Nächste Woche steht bei mir auch noch ein großes Event an, von dem ich natürlich berichten werde.
Diesen Post nutze ich nun jetzt also als Wiedereinstiegspost - mehr folgt bald. Wirklich.

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. deinen instagram account muss ich mir mal näher anschauen
    so schöne bilder :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Ich mag diese Posts von dir so gern, du machst immer so schöne Bilder. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt!♥

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de