2014-06-01

Lovely Things in May

Ihr Lieben, heute gibt es wieder den zweiten und letzten Part meiner Monatsfavoriten;
im Mai stand ähnlich wenig an, wie schon im April. Leider hatte ich zwischendurch ein kleines Bloggertief, was hauptsächlich daran lag, dass ich die meiste Zeit mit Freunden verbracht habe um das schöne Wetter zu nutzen. Ansonsten bin ich Ende des Monats 16 geworden und habe das auch ausgiebig gefeiert!
Auch wenn ich relativ wenig Geschenke bekommen habe (ich spreche von Menge, nicht Preis), plane ich noch einen kleinen Post darüber.
Aber jetzt legen wir erstmal los.
e // Today I'll show you the second and last part of my favorites.
I had slightly nothing to do in May, like it was in April. Unfortunately I also had kind of nothing to blog about, which was caused by the good weather. Besides this, I got 16 at the end of the month and I celebrated this quite extensive. Even if I didn't got that much presents (I'm referring to the amount - not the price), I'm still planning a short post about it.
But now let's go!
Mein größtes und bei weitem liebstes Geburtstagsgeschenk - ein filofax!
Um ehrlich zu sein, habe ich vorher nicht viel Ahnung vom "filofaxing" gehabt und sah einen filofax auch nie als "notwendig" an. Als ich diesen dann aber beim gelangweilten stöbern auf der Website entdeckt hab, war ich verliebt - wie könnte es bei der Farbe auch anders sein? 
Dieses hier ist der Patent Organiser in "Duck Egg" in der Personal Größe.
e // My biggest and also most liked present - a filofax!
To be honest, I didn't had a clue of what's called filofaxing and I never saw a filofax as a "must-have".
But when I discovered this lovely version, I was constantly in love! And how couldn't I? The colour is amazing!
This one is the Patent Organiser in the colour "Duck Egg" and in Personal Size.

Meine einzigen Neuheiten und gleichzeitig Favoriten in diesem Monat!
Ob es um das schöne, knallige korall kombiniert zu meinen neuen Slip-Ons (die ich Euch noch zeigen werde) (L'Oreal #305) oder das eher zurückhaltende, pastellige blau von essie (truth or flare) geht - in Sachen Nagellacke gab es bei mir keine eindeutigen Farben. Anders sah es da auf den Lippen aus - da konnte es garnicht rosa genug zu gehen! 
Besonders verliebt bin ich in meinen Lip Lover von Lancome in der schönen, an Rosengärten im Frühling erinnernden Farbe "316 Rose Attrape Coeur".
e // My favorites and concurrently only new things this month!
Whether I'm talking about the pretty brashy coral (L'Oreal #305) or the shy, pastel blue by essie (truth or flare), I didn't had just one type of colours. In contrast I had my lips, that couldn't be pink enough during the last weeks!
I really loved my new Lip Lover by Lancome in the colour 316 Rose Attrape Cour! Spring-Fave!



Und damit kommen wir auch schon zum "Tape"; neben The 1975, die Dauergast in meiner Playlist sind, kam eine neue Band dazu - The Black Keys! Und ich liebe ihr neues Album, nicht zuletzt wegen des Designs.
e // And with that I'll show you my "music tape". Besides The 1975 (new favorite band!) I discovered another band - The Black Keys! I'm in love with their new album not least because of it's design.





#1 & #5 Sophie von Dear Sophie und der Blog The Journalite haben mir durch ihre Posts über London ziemlich Fernweh bereitet - bei mir dauert's zum Glück nicht mehr lange!
#2 Mit Fernweh geht es auch direkt weiter, aber eher nach der ganzen Welt. Hervorgerufen wurde dies von der lieben Stef!
#3 Ein schon etwas älterer Post von der lieben Farina! Leider habe ich ihn jetzt erst entdeckt...
#4 Jenny hat uns einen kleinen Überblick über ihre Ernährung gegeben und da ich mich im Moment ja sehr mit diesem Thema beschäftige, war es für mich eine tolle Inspiration zu neuen Gerichten!


Das waren meine Favoriten für den Mai! Wie sah es bei Euch aus?


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich :)

    Der Filofax ist super. Finde die auch total schön und ich liebe es Kalender zu führen und Termine zu planen, bzw. erledigte Sachen durch zu streichen :) Viel Spaß damit. Die Essie Lacke sind toll, bin total süchtig nach denen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich liebe ihn auch total und ich denke, er ist sein Geld aufjedenfall wert.

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  2. Schöne Sachen :) Der Filofax ist wirklich toll, so einen hätte ich auch gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  3. alles gute nachträglich
    der filofax sieht wirklich toll aus :)
    sehr schöne einblicke

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!♥
      Ich bin auch total verliebt in ihn...

      Löschen
  4. Uii wie lieb danke :)
    Alles gute nachträglich!!
    Bin auch diesen Mai 16 geworden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dir dann natürlich auch alles liebe nachträglich! <3

      Löschen
  5. Very3/6/14

    Schöner Post :)
    Ich finde du hast viel mehr Leser verdient.
    Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe.
    Am besten gefällt mir dein Filofax.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Diese Posts liebe ich auf deinem Blog immer besonders gern. ♥ Der Essie hat eine hübsche Farbe. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. die farbe vom essie lack ist toll ♥
    insgesamt tolle fotos!

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de