2014-06-12

#livebetter | Fitnessguru

Ihr Lieben, heute gibt es wieder etwas von der fitness-Front - eine Shopvorstellung.
Ich hatte Euch mein Päckchen ja bereits angeteasert und ich bin mir sicher, den meisten von Euch ist der Shop fitnessguru schon bekannt; entweder durch Instagram, Blogs oder, weil ihr Euch ebenfalls für Fitness interessiert!
Vor einigen Monaten habe ich selbst schon dort bestellt und war, nach dem ich die Produkte meines Fitnessstudios getestet hatte, sehr positiv überrascht von der schwedischen Marke
Nun bekam auch ich die Gelegenheit auf eine Zusammenarbeit mit fitnessguru, wobei ich mich zunächst bei dem wirklich freundlichen Team bedanken möchte!
Heute möchte ich Euch meine zugesendeten Produkte vorstellen, die ich nun seit einigen Wochen getestet habe; neben den Kooperationsprodukten möchte ich Euch aber auch gerne in weiteren Posts über Produkte von fitnessguru informieren, die ich mir selbst gekauft habe.

Bevor ich näher auf die Produkte eingehe, möchte ich Euch den Shop kurz vorstellen.
Fitnessguru ist für mich eine sehr willkommene Abwechslung zu anderen Produkten auf dem Markt; bestechen Produkte und auch Online-Shop sehr durch das klassische, aber irgendwo auch moderne Design und Farbauswahl. Neben den am meisten gezeigten Eiweißshakes bietet der Shop allerdings auch eine große Vielzahl an Produkten: kalorienfreie Nudeln, Pre/Post Work-Out Kapseln oder Protein Riegel - ihr könnt dort wirklich einiges entdecken und ich war bei meinem ersten stöbern ebenfalls erstaunt über die große Variation! Meiner Meinung nach sind die Produkte besonders durch ihr Design auch an die weiblichen Käufer adressiert, wobei ich hier natürlich niemanden angreifen will (Klischees, ihr wisst.).

Nun aber zu den Produkten: neben diesem knallpinken Shaker, der als kleine Überraschung mit ins Päckchen gelegt war, erhielt ich Proben der sogenannten One Heat Fat Burner Kapseln, die mich wirklich sehr interessiert haben und einige Päckchen Eiweißpulver in den Sorten Kiwi Yoghurt und Vanilla White Chocolate! 
Die Shaker könnt ihr Euch übrigens im fitnessguru Shop selbst personalisieren; ob ihr nun einen kleinen (300 ml) oder einen großen Shaker (500 ml) wollt, oder ob Euer Shaker schwarz-weiß gestreift sein soll, das ganze ist frei wählbar und meiner Meinung nach auch mit rund 5€ sehr günstig. Neben diesem pinken hier habe ich mir bei meiner Bestellung auch einen schwarzen bestellt, so dass ich immer einen Shaker zum wechseln habe! Im Inneren des Shakers befindet sich übrigens auch eine Art Sieb, das besonders praktisch ist, damit der Shake nicht verklumpt.


Das Produkt, das mich hier am meisten interessiert hat, waren die One Heat Fat Burner Kapseln, über die ich zuvor nur gelesen hatte. Ich bekam von fitnessguru die A.M Variante, die man Einzeln oder in Kombination mit der P.M Variante nehmen kann. Während man von der A.M Variante etwa 3 Kapseln pro Tag (also ein Probepäckchen) schlucken sollte, sind die P.M Kapseln speziell für die Fettverbrennung im Ruhezustand, also für die Nacht entwickelt. 
Ich persönlich bin zunächst mit einer Kapsel pro Tag eingestiegen, damit der Körper sich daran gewöhnen kann; ich nehme die Kapseln jetzt seit etwa 2 Wochen regelmäßig ein (2 morgens und 1 vor dem Trainieren) und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Ich habe, so wie es in der Produktbeschreibung versprochen wird, teilweise einen etwas gezügelteren Appetit und fühle mich nach einer normalen Mahlzeit schneller gesättigt, so dass ich nicht noch Hunger auf etwas anderes bekomme.
Zuvor habe ich Fat Burner auch nie für nötig gehalten, aber aus Neugier habe ich sie eben doch getestet.
Natürlich sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass Kapseln eben immer Kapseln bleiben und keine Wundermittel sind; ihr solltet also nicht jeden Tag zu McDonalds gehen und dann erwarten, dass ihr durch die Kapseln weiterhin abnehmt - um es mal übertrieben darzustellen.




Zu letzt noch die One Whey Eiweißshakes, die ich zuvor schon testen konnte; ich besitze bereits eine große 1 kg-Dose in der Sorte Vanilla White Chocolate, da ich den Geschmack so liebe! 
Das ganze schmeckt, zusammen mit Milch, fast wie ein normaler Milkshake aus der Lieblingseisdiele in der Stadt; neben Milch könnt ihr eure Shakes natürlich auch mit Wasser oder anderer Milch, wie zum Beispiel Kokos- oder Mandelmilch mixen, was wirklich sehr lecker schmeckt!
Die andere Sorte - Kiwi Yoghurt - schmeckte mir nach anfänglicher Skepsis auch ähnlich gut und bisher sind dies auch meine Lieblingssorten!
Neben den normalen Shakes könnt ihr Euer Pulver aber natürlich auch für andere Rezepte verwenden.

Ich denke, ihr seht schon, was ich meine! Oben sehr ihr rechts einmal "normale Popsicles" und links Vanilla White Chocolate Protein Eis in the making. Ein Rezept und natürlich auch noch andere Verwendungstipps kommen dann!

Das war es dann auch vorerst zum Thema fitnessguru; wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch mal im Online Shop vorbei und für ein paar Anregungen meinerseits, folgt mir auf Instagram!

Wie hat Euch das Posting gefallen und würdet ihr in Zukunft gern' mehr lesen?
Lasst mir doch einen Kommentar da oder schreibt mir bei weiteren Fragen eine Mail! <3


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ich kannte den Shop noch gar nicht.
    Werde aber gleich mal vorbei schauen.
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    www.beautifulfairy.de/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Toller Shop und super Post, sehr interessant. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Punching in a dream

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es gut dass du das thema etwas kritischer beleuchtest und auch sagst dass es eben nur kapseln sind und keine ausgewogene ernährung ersetzen

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. I'm definitely into fitness and healthy eating, so I might check out this web shop. Thanks!

    AntwortenLöschen
  5. hört sich echt interessant aus, auf Instagram sieht man ja nur noch diese dinger :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, den Shop kannte ich noch gar nicht, klingt aber total gut:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitag von dir. Ich würde mich freuen, wenn du weitere "Testberichte" veröffentlichen könntest,denn ich habe mich auf der Seite auch schon mal umgeschaut, war mir aber unsicher ob ich bestellen soll.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe fitnessguru :)

    Eine tolle Marke - super Bericht!

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hey du:)

    ich würde super gerne mehr zum Thema Fitness und Ernährung von dir lesen- da scheinst du dich echt gut auszukennen:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de