2014-06-04

Editor's Picks: Cut-Out Booties

Zum ersten Mal wirklich aufgefallen sind mir die Cut-Out Boots vor noch gar nicht allzu langer Zeit.
Zu Anfang fand ich diese Teile eher etwas gewöhnungsbedürftig, doch als ich dann das Jolie Modell bei Topshop sah, war ich hin und weg! Wieso ich bis heute kein Paar besitze? Zu teuer, zumindest im Moment.
Leider kommen einem die schönsten Teile ja immer dann unter die Augen, wenn man sparen wollte.
Aber träumen darf man ja - von allen möglichen Outfitkombinationen. 
Ich könnte mir das Zara Modell mit den silbernen Ketten wirklich gut zu ripped Jeans, wilden Haaren und Karohemd vorstellen, ein wenig punk eben. 
Genau so gut kann man sie aber auch im Midi Rock, gestreiftem Oversized Sweater und Sonnenbrille in die Stadt ausführen. Und wer es ganz schlicht mag, wählt einfach eine normale Jeans und ein Print Shirt.
Hach ja - ihr kennt das!
Ich für meinen Teil werde mich nun zwischen "eines der günstigeren Modelle früher ordern", oder "doch bis London warten und mir die Topshop Booties zu legen" entscheiden müssen.

Was würdet ihr machen und wie gefallen Euch die Boots?

Cut-Out Booties <3

(from upper left to downer left)

1) Black booties with silver chain by Zara
2) & 3) via asos
4) Jolie Double Strap Heels via Topshop
5) Carvela Ankle Boots via asos
6) "the high-ends" by Balenciaga

- Outfit Pictures via Pinterest -

Kommentare:

  1. Ich will auch gerne so welche Cut-Out Boots.
    Ich finde die echt schön.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's genauso. :)
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. cut out boots...<3<3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Toller Trend! Möchte mir auch schon lange welche kaufen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von Zara so cut-out bikerboots und trage die meistens am abend zum ausgehen mit freunden, da sie bequem und mir nicht allzu heikel sind, da ich aber schwarze socken mit ihnen trage sieht man das cut-out detail überhaupt nicht, was mich aber auch nicht stört da ich diesen trend nicht so schön finde :) glg

    victoriatheresia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte mich noch nicht an den Trend gewöhnen, aber wenn du solche suchst, dann hat H&M die glaube ich gerade im Angebot! <3 xoxo

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de