2014-05-06

Monthly Things Instagram Mar/Apr



 Good Music, good Days! | 2. That's definetly some good stuff! | 3. Daddys!














4. Favorite Outfit | 5. Sunday Mornings <3 | 6. Love this book so much!

7. - 9. Glamour Shopping Week!


10. Sunny Days in Cologne | 11. ♥ your Body! | 12. More good Music!


Ihr Lieben, heute (mal wieder) ein wenig verspätet der letzte Teil der Monthly Things.
Sowohl im März als auch im April war bei mir nicht viel los - der März war einfach nur gefüllt mit Klausuren, während der April zwar größtenteils mit Ferien, aber eben auch mit meinem Praktikum gefüllt war. Zum Ende der Ferien habe ich leider auch meinen Fitnessplan ein wenig schleifen lassen, im Moment geht es aber wieder Berg auf - ich denke auch darüber nach, meine Ernährung nicht nur teilweise, sondern auch komplett umzustellen. Das ganze würde dann natürlich auch einen kleinen Platz auf dem Blog einnehmen - was würdet ihr davon halten?
Ansonsten gibt es von mir nicht viel zu berichten.
Wenn ihr gerne ein paar "Updates" hättet, schaut mal auf Instagram bei mir vorbei: miss_nenah

//  e Today I come up (as always a little too late) with the last part of my Monthly Things - the Instagrams. In the last two months it was quite silent on the blog - the march was full of
exams and school work, while the april was mainly full with my easter vacation but also with my work practice.
If you would like to have some "Updates", look up at my Instagram: miss_nenah

 
Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Worüber ist das Buch? Habe es schon so oft gesehen, doch weiß nicht worum es geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It von Alexa Chung ist so etwas, wie ein kleines Inspirationsbuch, vielleicht auch viele kleine Blogeinträge in Buchform. Schau mal hier vorbei, ich hatte eine kleine Review darüber geschireben :)
      http://7-nations.blogspot.de/2014/03/a-conversation-with-alexa-or-it-by.html

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Obwohl das einfache Bilder aus dem Alttag sind sehen sie so gut aus !

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    ps. ich würde mich über dein Besuch auf meinen Blog freuen :)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de