2014-05-01

Lovely Things in April

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Mai? 
Ich bin im Moment in der Praktikumszeit und habe mich an diesem freien Tag hauptsächlich ausgeruht, bevor es morgen wieder heißt: Im Halbschlaf um halb 6 zum Zug sprinten und einen Kaffee runterkippen, an dem man sich im Endeffekt doch nur den Mund verbrennt. Trotz der Frühschicht freue ich mich aber auf die Primark Eröffnung in Köln morgen - sehe ich da jemanden von Euch?
Jetzt kommen jedenfalls meine Monatsfavoriten!
// I hope you all had a beautiful first of may?
At the moment, I'm having a work experience, which is an obligation at our school.
On this free day I mainly did nothing but sleep and chill around. Tomorrow I have to get up at 4 o'clock - having an early shift isn't cool all the time, even if I will have more time to go to the big Primark Opening tomorrow in Cologne.
Anyway, here are my favorites of the month!

Hier meine Must-Haves für den Frühling - knalliger Nagellack und pinker Lippenstift.
Den Nagellack habe ich in einem Video von Liza entdeckt - der YSL Lippenstift von ihr ist übrigens auch wirklich toll! // Here you can see my Spring essentials - bright nail polish and pink lipstick!
I discovered the nail polish in a video by the lovely Liza; her YSL lipstick (in pink) is also pretty cool!


Wie man vielleicht schon mitbekommen hat, haben sich zwei meiner Freunde gedacht, dass sie mich den "Spiele Klassikern" näherbringen müssen. Also hieß es Crash Kurs zu Zelda, Pokemon und eben diesem ganzen (wie ich es nenne) Old School Zeug. Sie haben es jedenfalls geschafft und nun nutze ich meine freien Abende dazu, mich auf die Suche nach Zelda zu machen und "Juwelen der Güte" zu sammeln.
// You may have noticed this already - I'm becoming a little Nintendo fangirl or something like that.
I have to owe two of my friends, who thought, I should know everything about Zelda, Pokemon and stuff.
And they succeeded - now I'm trying to rescue Zelda and cut grass all the time (you know what's in there).



Ich muss außerdem gestehen, dass ich seit Wochen nichts anderes mehr höre. Ich hatte zuvor nur ein paar Lieder von The 1975 aber dann bekam ich die Deluxe Edition geschenkt und es war vorbei.
Ich liebe diese Musik. // I have to admit, that I'm listening to The 1975 all the time. 
I've knew and listened to them before, but when I got the album, all was over. The music's just too good.


Ich hatte Euch Honey by Marc Jacobs ja schon in meinem Shopping Post gezeigt, aber keine Worte dazu verloren. Ich hatte mich ende März in dieses Parfum verliebt, aber mir fest in den Kopf gesetzt, "durchzuhalten" und es erst zur GSW zu kaufen (ich bin der ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten), was ich auch geschafft habe. Und es hat sich gelohnt. Ich liebe diesen Duft und ich denke, er wird so schnell nicht ersetzt werden. // I already showed Honey by Marc Jacobs to you in this post, but I never lost a word about it. I discovered this cute bottle by the end of march - and loved it. Since then I wanted it all the time, but I set myself the goal to wait until the Glamour Shopping Week. And it was worth the waiting - I bought it 10% off and I'm using it all the time.























#1 Ein wirklich prinzessinnenhaftes Outfit von Luisa. Achtet mal auf die Tasche - ein Traum!
#2 Bei Jenny habe ich ein wirklich leckeres - und gesundes - Rezept zu veganer Pizza entdeckt.
Im Moment versuche ich mehr auf meine Ernährung zu achten und suche deshalb oft neue Rezepte.
#3 Auf Foxes&Fairies gibt es einige wunderschöne Bilder, made by Ms Fox (oder auch Caro) herself.
Sie macht wirklich wunderschöne Fotos, die ihr Euch unbedingt ansehen solltet.
#4 Eine ziemlich gut bebilderte Reise Make-Up Ausrüstung gibt es von der lieben Sophie, die mit einem neuen Blogdesign ausgestattet ist. Sie macht sich bald (oder ist sie schon?) auf den Weg nach London.
#5 Einfach nur schöne, frühlingshafte Bilder gab es bei Lina - was würde ich jetzt nicht für eine Runde grillen im Park mit Freunden geben!
#6 Und last but not least ein wirklich schönes Outfit von Thuy. Karohemden gehen zur Zeit ja bei mir mit allem.

Das war es von mir für den Moment; ich mache es mir später vor dem Fernseher bei GNTM gemütlich. Wie sieht's bei Euch aus?

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ich werde auch GNTM schauen;)
    Der Lippenstift sieht klasse aus!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein schöner Abschlusspost. ♥ Ich liebe diese Posts, Danke. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. also diese posts, die du vorstellst...das ist eine ganz tolle idee! cool:d ich habe den 1 und 6. auch gelesen, und fand beide toll;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich, dass dir die Idee gefällt! Mir geht es dabei auch nicht darum, die Blogger an sich vorzustellen, sondern einfach nur darum, dass ihr mal mitbekommt, was ich so lese und mag. Denn ich habe ja auch keine Blogging Friends Rubrik oder ähnliches :)

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de