2014-05-12

Birthday Wishlist & Inspiration

Birthday Wishlist
























Triangl Swimwear "Winnie - Arizona Sunset"
MAC Lipstcik "Please Me" via douglas
Rock 'N Rose Hair Crown "Nora" via asos

Ihr Lieben, in 11 Tagen ist es soweit - mein 16. Geburtstag steht an! 
Auch wenn es nicht der 18. ist und zum Beispiel in Amerika um den sechzehnten Geburtstag ja auch ein viel größeres Theater gemacht wird, freue ich mich trotzdem darauf.
(Endlich legal trinken :D)
Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr hauptsächlich Geld für meinen anstehenden London-Trip, Führerschein etc., aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, ein paar Dinge herauszusuchen; ob ich die dann auch bekomme, steht auf einem anderen Blatt!
e // Dear Lovelies, soon is the day - my 16th birthday is coming!
Even though it's not my 18th birthday, or I'm not living in America (and getting a car and shit), I'm still excited for my birthday to come.
I added just a few things to my Wishlist, because I mainly wished for money for my London-Trip and my drivers license. But unfortunately I really like making wishlists, so I had to put up a few things.


Outfit Inspiration























Jolie Double Strap Heels via Topshop
MAC Lipsticks "Please Me" & "Chatterbox" via douglas
TFNC Playsuit via Topshop
Oh My Love Playuit via Topshop
Black Jumpsuit via Sheinside
black&white Sandals by Zara
Glory Floral Print Pumps via Topshop
Floral Print Bomberjacket via asos
white lace Bomberjacket by Zara

Neben einer Wunschliste habe ich mir auch Gedanken zu meinem Outfit gemacht; 
ich werde mit Freundinnen und Cousinen abends feiern gehen und dafür wollte ich natürlich ein schickes, partytaugliches aber eben auch nicht zu freizügiges Outfit haben.
Im Moment bin ich total verliebt in kurze Jumpsuits/Overalls/Playsuits oder wie man die Dinger eben nennt. Da ein schwarzer Jumpsuit zu schwarzen Pumps, zumindest für mich, schnell langweilig wird, wollte ich das ganze mit bunten Pumps und einer coolen Bomberjacke (in die ich im Moment auch total verliebt bin) ein bisschen "aufpeppen". Auf den Lippen soll es dann relativ unauffällig bleiben, weshalb ich mir diese beiden rosa/pink Nuancen ausgesucht habe!
Den nöchsten Tag werde ich dann übrigens mit meiner Familie verbringen; Kuchen essen und erzählen; da geht es dann auch etwas ruhiger zu, was das Outfit anbelangt!
e // Besides my wishlist I also thought about my outfit.
I'm going to party with my friends in the evening and I needed a classy, but not revealing Outfit.
At the moment I'm totally in love with bomber jackets and short Jumpsuits. But in my opinion, a black Jumpsuit and black pumps can easily get boring, so I watched out for some colourful pumps and cool bomber jackets. For the lips I chose a quite unflashy pink shade.
On the next day I'm going to celebrate my birthday with my family and my outfit is going to be quite normal.

Wann habt ihr so Geburstag und was habt ihr aktuell so für Wünsche?
e // When is your birthday and what are your biggest wishes at the moment?


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Mein 16. ist kommenden Sonntag :) Leider bin ich da noch im Internat aber wir backen Kuchen :D Meine Eltern haben mir auch schon ein paar Geschenke geschickt und zuhause bekomme ich dann die wertvolleren, die man lieber nicht herumschicken will. Alles Gute im Vorhinein!
    glg

    victoriatheresia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja ganz gut, was stand denn so auf deiner Liste?
      Wünsche dir eine schöne Feier! :)

      Liebste Grüße.

      Löschen
  2. Der Triangl Bikini steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste!! Und der schwarze Jumpsuit von Sheinside ist ein Traum! Zieh den an! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tendiere zu diesem, oder dem ganz links von Topshop, wegen der schönen Stickereien!

      Löschen
  3. Ich hätte auch so gerne einen triangl bikini. Irgendwie sieht man die immer auf Instagram und dann platzt man fast vor Neid! :D
    Alles Liebe,
    Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's ganz genau so! ;)

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  4. ich liebe diese bikinis von triangl ;D will auch*_*
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich hättr auch gerne einen! Nur welche Farbe?

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  5. Ich hab in 3 Monaten Geburtstag und habe auch schon so eine Wunschliste vor meinen Augen :D Den MAC Lippenstift und Blumenkranz wünsche ich mir auch schon seit langen :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blumenkranz habe ich zugegeben erst sehr kurzfristig entdeckt, weil ich nicht "nur" so einen kleinen haben wollte. Und die Modelle von Rock N'Rose finde ich eigentlich alle wunderschön, aber hier gefielen mir die Rosen sehr gut!

      Löschen
  6. schöe Wunschliste :) *-* schonmal Alles Gute ;)
    lg Karina von http://mylifeisntalwaysawesome.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. einen triangl bikini hätte ich auch wirklich gern. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Geburtstag nachträglich :)
    Hoffe deine Wishlist hat sich erfüllt !

    Hättest du Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  9. Einen Bikini von Triangl mag ich auch so gerne haben, finde die total schön! Please Me von MAC habe ich auch, das ist eine wunderschöne Farbe und da er matt ist hält er auch super lange :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin verliebt in der Bikini !!! So schön !! Die Jumpsuit sind ein Traum !! So elegant :)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de