2014-04-03

New In | Scrapbook Werkstatt


Ihr Lieben, heute habe ich endlich die Gelegenheit, Euch meine Bestellung bei der Scrapbook Werkstatt zu zeigen. 
Da ich bisher keine Scrapbooking Materialien hatte, sind dies sozusagen meine Essentials zum scrapbooken.
Ich habe mich einmal durch den ganzen Shop geklickt und zugegeben - am Anfang hatte ich keine Ahnung.
Was sind Pockets und Embellishments und was ist der Unterschied zwischen dem ganzen Zeug?!
Inzwischen habe ich das meiste verstanden und mich bei der Bestellung auch sehr auf meine Reise nach London fokussiert - leider. Mittlerweile habe ich noch andere Dinge gefunden, die ich gerne einmal ausprobiert hätte, zum Beispiel die Pens von Farber Castell, aber die werde ich dann einfach beim nächsten mal bestellen. Jetzt zeige ich Euch meine Bestellung aber erst einmal:

K&Company Smash Book, Couture Folio - 15,90 €
Becky Higgins Project Life Core Kit/Mini Kit "Cut&Paste" - 16,90 €

Imaginisce Perfect Vacation Cardstuck Die Cuts - 3,50 € // Me&my Big Ideas Stickers - 2,90 €

My Mind's Eye Lost&Found "Antique" Pockets - 4,80 € // Simple Stories SN@P! Pockets - 4,90 €

Studio Calico "Wanderlust" Sticky Notes - 4,60 € // Imaginisce Perfect Vacation Tag Pad - 3,50 €// K&Company SMASH Travel Pad - 2,80 €

Teresa Collins Summer Stories Notebooks - 6,90 € // K&Company SMASH Flag Clips - 2,80 €

Washi Tapes
Queen&Co Trendy Tape Travel Map  - 4,37 € // Black&White Hearts - 2,80 €
// Black wild Triangles - 2,70 € // Red Chevron Vertical - 2,75 €


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Besonders gern habe ich die Journalling Cards aus der Project Life Serie; ich weiß, eigentlich ist das eine "eigene Serie", aber das Design und die riesen Auswahl an Sets finde ich wirklich toll und man kann sie gut für kleine Anmerkungen verwenden.
Wer das Project life noch nicht kennt, sollte einmal bei Sophie vorbeischauen, sie gibt immer wieder Einblicke in ihr Album! 
Das einzige, was ich nicht empfehlen kann, sind die Notizbücher von Teresa Collins; sie sind zwar total hübsch designed, haben aber höchstens 12 Seiten, was ich wirklich wenig finde, vor allem für das Geld.

Ich plane, Euch von nun an auch öfter einmal Einblicke in mein Scrapbook zu geben (ich plane eines speziell für die London Reise und das andere einfach für alle Inspirationen); wenn ihr fragen habt, schreibt mir einfach einen Kommentar!
























Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. So viele tolle Sachen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ein wenig verliebt in die Sachen!♥

      Löschen
  2. Womit bearbeitest du denn deine Fotos? :)

    http://victoriatheresia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, das "Feintuning", wie Licht und Farbverhältnisse bearbeite ich mit PhotoScape; wenn ich (wie zB oben) eine Collage machen will, mache ich das auch entweder mit PhotoScape oder Picasa.
      Banner und kleine Elemente mache ich mir über picmonkey.com drauf und die Schriftarten lade ich mir meistens über dafobt oder ähnliche Seiten runter. :)

      Löschen
  3. Das sind echt coole Sachen!
    Sowas würde mich auch mal reizen :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann es nur empfehlen! (:

      Löschen
  4. Also ein Notizbuch was so wenig Seiten hat und dann so viel kostet, finde ich auch nicht gerade empfehlenswert. Dennoch sind die Sachen alle sooooooooooo toll, ich liebe den Shop und ich liebe Scrapbooks. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war für mich auch ein Manko. Irgendwie werde ich sie wohl hoffentlich verwenden können! :/

      Löschen
  5. wahnsinnig schöne Fotos machst du :) gefällt mir SEHR gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie
    PS: Wenn es bei dir einen Hema gibt, schau dort mal für die Washi Tapes, die sind dort viel billiger :)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de