2014-04-20

Happy Easter!




Shoes, Rings - H&M // Skirt - Urban Outfitters // Top - pimkie // Bracelet - claires

Ihr Lieben, zuersteinmal wünsche ich Euch allen wunderschöne Ostern!
Morgen startet meine zweite Ferienwoche und ich wollte noch mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Ich war in letzter Zeit etwas unmotiviert, dazu kam eine leichte Erkältung, deshalb habe ich mich ein wenig zurückgehalten - denn was hättet ihr von lieblosen 3-Zeilen Posts? Zumindest Ich bin kein Freund solcher Postings und versuche, diese zu vermeiden, auch wenn es dann eben länger mal nichts von mir gibt.
Auch wenn es keine Posts gab, habe ich mir jedoch die Zeit genommen, Outfits zu shooten und Postings vorzubereiten - an Ideen wird es mir also in nächster Zeit nicht fehlen!

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim Ostereier suchen und hoffe, ihr habt ein paar schöne Ostertage, die ihr mit geliebten Menschen verbringen könnt!
Wenn ihr gerne weiterhin auf dem laufenden bleiben wollt, schaut einfach mal auf meinem Instagram vorbei
- ich versuche, Euch dort auch einmal öfter in meinen Alltag mitzunehmen.




Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Den Rock hab ich mir auch überlegt zu kaufen. :)

    Liebe Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit & frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  3. süßes outfit, der Rock sieht toll aus :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde 3-Zeilen-Posts mit ganz vielen Fotos, die alle ähnlich aussehen ziemlich fragwürdig, da hast du Recht. Vor allem habe ich meistens mehr zu sagen, weil man sich ja doch Gedanken um den Post macht.

    Süßes Outfit - steht dir wirklich gut, ich hätte nur andere Schuhe gewählt. Oder eine Jacke, die die Schuhe wieder aufgreift. Aber persönlicher Geschmack (;

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  5. Dieser schöne Rock. *-* Ich liebe ihn, tolles Outfit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great look. I love your hair, it looks so enviable!!
    Love
    Ninon


    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de