2014-04-05

Editors' Picks | Glamour Shopping Week

Ihr Lieben, heute gibt es von mir eine neue Rubrik, die zumindest einen kleinen Platz auf meinem Blog einnehmen soll. Die Editors' Picks sollen Wishlists zu neuen Trends und Favoriten von mir sein.
Beginnen möchte ich mit persönlichen To-Buy Things, die ich mir hoffentlich im Rahmen der Glamour Shopping Week zulegen kann. Von heute bis nächsten Samstag bekommt ihr in vielen bekannten Geschäften, wie zum Beispiel douglas, Urban Outfitters, Starbucks oder asos tolle Rabatte.
Alle Rabatte und Aktionen, sowie die Karte findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Glamour!
Einen Haul zu meinen Einkäufen bekommt ihr dann natürlich auch.





Glamour Shopping Week Picks

Nike Free 3.0 V5 via runnerspoint.com
Metal Catmaster Sunglasses from Urban Outfitters
Crop Top "Daisys" from Truly Madly Deeply via Urban Outfitters
"It's just Water, I swear" To-Go Jar from Urban Outfitters
"Honey" by Marc Jacobs EdP via douglas.de
Dockland Slip-Ons via asos.com
Overall by asos.com


Das waren meine Pick's. Wie sieht es bei Euch aus, kauft ihr oft bei solchen Rabattaktionen oder nutzt ihr sie garnicht?

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Letzes mal habe ich mir die Karte gekauft, sie danach aber nicht verwendet....darum habe ich es dieses mal gelassen! lg valena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich mir die Glamour sowieso meistens kaufe, ist es bei mir eigentlich kein Problem; selbst wenn ich die Karte nicht verwenden sollte, sind 2,50 € nicht so viel Geld, dass ich mich darüber ärgern müsste :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich habe es vor ein paar Wochen für mich entdeckt und seit dem bin ich verliebt!♥

      Löschen
  3. Dieses Mal mache ich glaub bei der Glamour Shopping Week nicht mit, ansonsten war ich immer mit am Start :D Aber hab in den letzten Monaten sowieso schon zu viel eingekauft :D


    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich in den letzten Wochen immer etwas zurückgehalten und mir gesagt, dass ich das in der Shopping Week kaufe :D Hoffentlich bekomme ich die Gelegenheit dazu!♥

      Löschen
  4. OMG ich bereue es so, dass ich diese Glamour shopping week verpasst habe :(
    weißt du ob diese Aktion nur einmal oder mehrmals im Jahr ist ?

    ich beneide dich echt um diese tolle Ausbeute !

    Liebste Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit ich weiß, ist die Aktion zwei oder mehrmals im Jahr, meistens dann zu den Kollektionswechseln S/S und A/W... Aber garantieren kann ich für nichts :)

      Gekauft habe ich die Sachen übrigens nicht - nicht alle, aber morgen kommt der Haul!

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de