2014-04-14

Collective Haul #2 - Glamour Shopping Week S/S

Ihr Lieben, heute kann ich Euch endlich die Sachen zeigen, die ich im Rahmen der Glamour Shopping Week so gekauft habe! Hier hatte ich für Euch ja schon eine kleine Liste gemacht und einige Dinge lassen sich auch heute wiederfinden. Ein paar der Sachen habe ich aber auch ohne die Shopping Card gekauft, diese zeige ich Euch am Ende des Posts aber trotzdem, da ein separater Post ein wenig unnötig wäre. Los geht's also:

e // Today I finally can show you the things, which I shopped during the Glamour Shopping Week last week!
I already showed you a small wishlist here and I can say, that I shopped some of those picks. Besides I had to buy some of the things without the GSC but I will show you these things at the end of the post anyway.
Let's go!


Sunglasses - 25 €; (mit Rabatt 20 €) Sweater (Urban Renewal) - 25 €; Skirt - 25 € // Urban Outfitters

Vans Authentic Port Royale/Black - 65 € (mit Rabatt 51 €) via Sidestep

Honey by Marc Jacobs 50 ml - 70 € (mit Rabatt+Gutschein 47,95 €) via douglas


Hier die Dinge, die ich mir außerhalb der GSC letzte Woche gekauft habe:
e // Here the things, which I bought without the GSC:


The 1975 Deluxe Edition LP - 22,95 € // Saturn


black Jeans - 19,95 €; Cropped Sweater - 19,95 €; Jewellery - 6,95 € // H&M


Dresses 14,95 €&19,95 € // H&M

Lush Ocean Salt Face Peeling - 20,95 €

Das waren nun meine nicht gerade wenigen Einkäufe. 
Wie sieht's bei Euch aus? Habt ihr die Glamour Shopping Week kräftig ausgenutzt, oder eher nicht?
Im Moment ist bei mir nicht allzu viel los - ich genieße die Ferien und widme mich die meiste Zeit entweder dem Zelda spielen oder dem Fitnessstudio. Ich muss sagen, in den Ferien fällt es mir so viel leichter, gesünder zu essen! Ich hoffe, ich kann das beibehalten.
e // These were my buyings.
What about you? Did you use the GSC or not (or nah)?
At the moment I have hardly anything to do - I enjoy my holidays and play Zelda most of the time. Apart from that I have more time to visit the gym and I have to say, that it's easier for me, to eat clean and healthy in the last time. I hope, I can keep this up!
I wish you a beautiful monday!

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Die H&M-Kleider finde ich gerade richtig toll, ich glaube ich mach mich gleich mal auf die Suche danach :D Leider ohne Glamour-Shopping-Card, weil ich die Woche mal wieder verpasst habe. Ist das Marc Jacobs Parfum jetzt ganz neu raus? Hab schon ein paar Mädels damit gesehen. Wie riecht es so? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Jacobs Parfum gibt's meines Wissens nach schon etwas länger, ich habe es aber erst vor einem Monat für mich entdeckt. Ich muss sagen, auf dem Teststreifen hat es mir so garnicht gefallen, aber als ich es dann aufegtragen habe, war ich verliebt.
      Es riecht zwar nicht wirklich nach Honig, erinnert aber trotzdem an eine Blumenwiese.
      Fruchtig, blumig und eigentlich ein guter Duft für jeden Tag :)

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  2. der ock sieht ja super niedlich aus ^_^
    die kleider von H&M gefallen mir auch richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich tolle Sachen gekauft. :)
    Habe diesmal selber nichts in der Glamour Shopping Week gekauft.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Blümchen-Rock gefällt mir am besten, ich liebe Blümchen-Print. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. das parfum sieht so geil aus :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar !
    Wie lustig, ich habe genau die gleichen Vans auch :)
    The 1975 ist eine meiner Lieblingsbands und Marc Jacobs Parfums finde ich auch wirklich toll. Besonders mag ich von ihm 'Dots'. Schöner Haul ♥
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de