2014-03-09

Outfit: Spring's near

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt - so wie ich - gerade auch das gute Wetter! Ich hab leider ein wenig Lernstress, aber draußen im Garten mit Musik und selbstgemachtem Eistee lernt es sich auch etwas leichter.
Im Moment gibt es nicht viel zu berichten, allerdings wollte ich Euch mein Outfit nicht vorenthalten!

Ich wünsche Euch jetzt noch ein schönes Restwochenende und einen sonnigen Start in die neue Woche
(Eew, Montag).

// I hope you're enjoying the beautyful weather like me!
Because of my exams next week I'm having some stress, but laying in the garden with some good music makes everything better - even studying.
At the moment I don't have to tell very much, but I wanted to show you my Outfit!

Now I wish you a beautiful day and a good start in the new week (Eew, monday).

Love Always,
Nena




I couldn't care less // Leslie Clio

















Shirt - American Apparel // Cardigan, Jeans, Loafers - H&M // Bag - Tom Tailor // Sunglasses - Vintage

Kommentare:

  1. The loafers and the cardigan are beautiful!

    http://victoriatheresia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du tolle Haare. =) Von so einem dicken Zopf kann ich nur träumen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich hätte es lieber genau andersherum!
      Ich hasse meine Haare.. ._.

      Liebste Grüße,
      Nena♥

      Löschen
  3. Du bis wirklich sehr sehr schön, und dein Outfit ist super.
    Dein ganzer Blog gefällt mir gut! Bin durch blogvorstellung bei Jana zu dir gelangt.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei! - und wenn du magst, können wir über blogconnect ggs Follow machen. :) ♥ Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!♥
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  4. Wunderschöner Blog und du siehst natürlich auch traumhaft asu;)
    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest:)
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich schaue gern mal bei Euch vorbei! :)

      Löschen
  5. Wirklich sehr schönes Outfit, besonders die Schuhe finde ich total klasse :))
    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!♥

      Liebste Grüße,
      Nena

      Löschen
  6. Süßes Outfit, vor allem die Tasche und die Loafers gefallen mir. Sieht echt gut aus. (:

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  7. echt ein super schönes outfit! :)
    den cardigan von h&m habe ich auch daheim ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe ihn, er ist so schön warm! :)

      Löschen
  8. Dein Blog gefällt mir richtig gut! :)
    Folge dir jetzt über GFC! <3
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast unglaublich schöne Haare! :)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de