2014-03-02

Outfit: New Season, new love

In diesem Fall ist meine neue Liebe mein vor kurzem eingetroffener Cardigan von asos!
Entgegen der ganzen Karnevalsmanier trage ich weiterhin normale Kleidung - gut ja, ich war auch feiern, aber dazu ein anderes Mal mehr - und meine Outfits möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, so dass ich Euch heute mein gestriges Outfit zeige.
In einem kleinen Anfall von Sehnsucht nach Krokussen im April und Sonnenbaden im Juli habe ich mich ein wenig in den Online Shops verloren und zu dem Cardigan noch eine Shorts von River Island und Loafers (meine zweite neue Liebe) von H&M bestellt.
Ich wünsche mir ja neben diversen anderen Dingen, wie zum Beispiel die Chanel-Ausstellung besuchen zu können, wirklich, dass das Wetter so bleibt. Ich für meinen Teil habe genug von zwei Paar Socken und dem dicken Parka, ich boykottiere ja sogar schon Schals und dergleichen!
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und mache mich für den Karnevalszug fertig - inklusive einem Blick auf mein Kostüm!
// In this case my new love is my Cardigan from asos, which arrived lately! 
And even when it's carneval - yes, I had some nights out, but I'll tell that in another post - I'm wearing my normal clothes. Today I'll show you my outfit from yesterday.
In a small accural of  longing for crocusses in April and tanning in July, I shopped a bit online and ordered besides the Cardigan new River Island Shorts and Loafers by H&M.
Besides some other things - like a visit of the Chanel exhibition - I really wish, that the weather will stay like this. I can't stand my Boots, two pairs of socks or my parka any longer!
Now I'll wish you a beautiful sunday!



Changing of the Seasons // Two Door Cinema Club


 Cardigan - asos | Top - pimkie | Shorts - River Island via asos | Necklace, Booties - H&M



Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Uhhh, dein Outfit ist soooo hübsch. ♥ Ich mag die Zusammenstellung. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist wirklich toll... kann verstehen, warum du verliebt bist :D
    Insgesamt finde ich dein Outfit auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. lässiges und simples Outfit aber trdm sehr cool ! :)

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love the sheer detail in your top!
    Your blog is lovely!
    xManon

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look - gefällt mir! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de