2014-03-31

Lovely Things in March

Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für meine Monatsfavoriten!
Da sich meine Klausurenphase jetzt auch so langsam dem Ende zu neigt, werde ich wieder regelmäßiger und ausführlicher bloggen können! Falls ihr Vorschläge habt, rein in die Kommentare.
// Again, it's time for my favorites of the month!
Since my exam phase is coming to an end, I'll hopefully get more time to blog again.
If you've any requests, just write a comment down below.

In diesem Monat gab's in Sachen Beauty nicht viel neues; allerdings habe ich dunkle Winterfarben gegen rosa eingetauscht und Pfirsich ersetzt nun Zimt&Vanille. Die Lip Butter hatte ich übrigens hier schon einmal vorgestellt. // In this month there was hardly anything new, but I changed dark winter colours to pink&pastel colours and peach replaced cinnamon&vanilla. Here you can find a review 'bout the lip butter from Revlon.


Ich bin süchtig - schon wieder! Wonach? Nach New York, sündhaft teuren Designerkleidern und Intrigen.
Natürlich geht es um Gossip Girl. Wegen der Klausuren Phase hatte ich abends meist keine Lust, noch irgendetwas anzufangen, also habe ich die meiste Zeit vor dem Laptop verbracht. - Inzwischen bin ich bei Staffel 4 angelangt. // I'm addicted - again! After what? New York, designer dresses and intrigues.
You kow, what I'm talking about - yep, Gossip Girl. Because of my exams I was really tired and lazy in the little periods of time, that I called my free time. So I mostly spent this time in front of my laptop.

Im März habe ich in Sachen Musik auch wieder etwas für mich entdeckt - Foster the People.
Ich kenne und höre Foster the People zwar schon seit Pumped up Kicks, aber leider wurden sie ein wenig durch andere Musik verdrängt. Dementsprechend froh war ich, als ich das neue Album in den Händen hielt, auf das ich doch längere Zeit gewartet habe. Meine Favoriten sind übrigens Are you what you want to be?, Coming of Age und Nevermind. // In March I re-discovered some artists in music for me - Foster the People. I kow and listen to them since Pumped up Kicks but unfortunately I forgot them over all the new music. But I was really happy, when I finally had the new album in my hands.
My favorite songs are Are you what you want to be, Coming of Age and Nevermind.
























#1 Von Farina habe ich ein wirklich total tolles DIY zum schon gehypten "Daisys Top" von Urban Outfitters entdeckt. Wie ihr es selbst machen könnt? Erfahrt ihr hier.
#2 Bei Lina habe ich mal wieder ein wunderschönes Frühlingsoutfit entdeckt! Fernweh nach Alster und (Erdbeer-)Eis essen ist vorporgrammiert.
#3 Ein weiterer Post mit Fernwehfaktor! Sabine berichtet - mit wunderschönen Worten - über ihre Erlebnisse in London. Ich muss mich leider noch bis Juli gedulden...
#4 Eines meiner Lieblingsoutfits von Liza! Ich liebe die Kombination und überlege, es nach zu stylen...
#5 Ein Post über Heimat, Erwachsen werden und schwere Entscheidungen. Wunderschön geschrieben von Stef!


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ich liebe die lipbutter!
    Und gossip girl geht immer:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bruache dringedn noch mehr von denen!
      Und ja, du hast vollkommen recht.♥

      Löschen
  2. Die Blogs sind toll bzw. deine Lieblingsposts. Den Style von Liza finde ich auch klasse. =) Das Hilfiger-Parfum ist sooooooooooooo lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe das Parfum so sehr!♥

      Löschen
  3. gossip girl habe ich schon eeeewig nicht mehr geschaut... ich habe es auch irgendwie verpasst, die letzte staffel zu verfolgen.
    aber jetzt im sommer habe ich für sowas eh nicht die zeit bzw. bin ich lieber draußen.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab den letzten Sommer quasi die Hälfte meiner zeit mit Gossip Girl verbracht (shame on me),
      Aber ich schaue Serien meistens eher, um mich nach der Schuke und Nachmittags hausaufgaben einfach entspannen zu können und mal abzuschalten, wenn ich auf gar nichts Lust habe!

      Löschen
  4. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du die Klausurenphase jetzt hinter dir hast, bei mir geht sie erst Ende Juni los :(
    Da bin ich auch mal gespannt, wie die Klausuren von Ausbildung und Fachhochschule sich so unterscheiden :D

    Einen wundervollen Blog hast du, die Bilder, das Design , alles klasse :D Bin gleich leserin geworden ♥

    liebste Grüße
    Laura :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch erleichtert! Jetzt fehlt mir nur noch Englisch am Dienstag...
      Meine nächste Klausurenphase beginnt Anfang Juni, bevor ich dann in die Sommerferien starten kann..

      Vielen lieben Dank übrigens!♥

      Löschen
  6. Oh das ist aber lieb! :) Freut mich total!!!
    Und Gossip Girl ist einfach mein All-time-favourite ;)

    Liebe Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's ebenfalls so!
      Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Ich wollte einfach mal meine Lieblingspost mit meinen lesern teilen (auch wenn ich jetzt keine 1000 Follower hab und es dementsprechend nicht viele Klicks gibt), weil ich das bei anderen immer sehr interessant finde und man neue Blogs kennen lernt.

      Löschen
  7. Nach GossipGirl bin ich auch verrückt!
    Man kann einfach nicht damit aufhören...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Aber ich habe schon Angst, wenn es dann vorbei ist... :/
      Wahrscheinlich kann ich sie nach einem gewissen Zeitraum einfach noch mal sehen :D

      Löschen
  8. Ich wohne auch in der Nähe von Köln und wollte schon immer was von Revlon haben. Weißt du ob es die irgendwo in der Umgebung zu kaufen gibt oder gibt's Revlon nur im Internet?
    Übrigens mag ich deinen Blog sehr, deine Art wie du schreibst ist toll. Man mag dich sofort. :)
    Liebe Grüße aus einem anderen Kaff ebenfalls in der Nähe von Köln, haha!

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de