2014-03-05

{Carnival} Something like a House of Cards


Ihr Lieben,

die Karnevalszeit neigt sich nun auch dem Ende zu und obwohl ich Karneval nicht wirklich leiden kann, will ich Euch mein Kostüm nicht vorenthalten.
Drei meiner Freundinnen und ich sind sozusagen als Karten gegangen - Karo, Herz, Kreuz und Pik.
Viel braucht es dazu nicht, außer vielleicht Nähkünste und ein weißes Kleid.
Dazu haben wir noch Handschuhe, Strümpge und Ohrringe besorgt, insgesamt war es nicht sehr teuer.
// The time of carnival is nearly over and even if I'm honestly not sad about this, I still wanted to show you my costume.
Me and three of my friends decided to make a costume together, so we became something like Cards 
- heart, spades, diamonds, clubs. 
You don't need much for this costume, a white dress and maybe someone who can sew.
We also bought a pair of gloves (black or red), stockings and earrings.

Mich würde mal interessieren, als was Ihr euch verkleidet habt und was ihr so gemacht habt.
I'm very interested in your costumes and what you did at carnival, just write a comment!

Love Always,
Nena







Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Faschingsfan, aber dein Outfit gefällt mir sehr :D
    Eine Spielkarte - genial! Du siehst toll aus, nebenbei gesagt ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt mal ein einfallsreiches Kostüm, gefällt mir richtig gut :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, freut mich, dass es dir gefällt!♥

      Löschen
  3. Das Outfit ist ja genial! :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süß ;) tolle idee:D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein BLOG: Buntgeflüster

    AntwortenLöschen
  5. das kostüm sieht toll aus!
    ich bin aber überhaupt gar kein karnevals mensch :P
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die idee ist ja mega süß XDD ich finds so schade dass in berlin der karneval gar nicht gefeiert wird..außer pfannkuchen fällt nichts großes auf =_="
    lg ;**

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de