2014-02-27

Monthly Things | Instagram Jan/Feb

Dear Lovelies,

Heute habe ich für Euch eine Instagram Zusammenfassung für Januar&Februar - bei mir lohnt sich das nur alle zwei Monate. Allerdings habe ich mir einen neuen Account gemacht, auf dem ich auch versuche, Euch mehr und öfter Bilder aus meinem Alltag und dem Blogger-Leben zu zeigen. 
Schaut doch mal vorbei: @miss_nenah
Schulisch waren Januar und Februar eher ruhig; in letzter Zeit hatte ich aber trotzdem ein wenig Stress wegen diverser Projekte und meiner Praktikumsvorbereitung.
Das ist allerdings nichts gegen das, was im März wohl noch so kommen wird - ich freu mich schon. Nicht.
Im Moment werde ich allerdings erstmal meine freien Karnevalstage genießen und versuchen, noch was für Euch zu bloggen.
// Today I gotta show you a summary of my last two months on Instagram - unfortunately I didn't post much until I made a new Instagram account. I'm trying to show you more pictures from my (blogger)life from now on. Have a look at my feed: miss_nenah !<3
In school everything was quite calm recently, but I had some stress during the last weeks because of projects and my practicum. But this wasn't much in comparsion to march - exams. 
At the moment I'm just trying to relax and write some posts for you during my free days.



1. Sunday Mornings | 2. Party Night Out | 3. Drawing by a friend (he's so talented!)













4. Won the essence Blog Award! | 5. So in love with my new MAC products | 6. Collage













7. OotD | 8. Another Sunday Morning/Rainy weather | 9. Tried the new phone of  a friend/Underwater!




Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist schön, der Pulli gefällt mir total. ♥ Und dann Sonntagmorgen sieht auch echt schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de