2014-02-28

Lovely Things in February

Dear Lovelies!

Heute gibt es wieder meine Monatsfavoriten mit einer kleinen Neuerung für Euch! 
Die ein oder andere Sache habt ihr vielleicht auch schon in meinem Instagram Feed gesehen...
// Today I got my favorites of February - with a little improvement - for you!
Maybe you could have a look on one or another thing on my instagram feed lately.

Das Buch IT by Alexa Chung war diesen Monat definitiv ein Favorit! Ich habe es auf einigen Blog gesehen und bin neugierig geworden und bevor ich mich versah, war es schon auf dem Weg zu mir...
Es ist wirklich ein tolles Buch, aber ich will an dieser Stelle nicht zu viel verraten, da ein Post schon in Planung ist!
// The book IT by Alexa Chung was definetly one of my favs' this month! I saw it on several blogs and before I could really think about it, it was already on its' way to me...
It's a pretty good book, but I won't tell too much because I'm planning a post about it!


Mein neuer Light Planner kam leider erst Anfang Februar an, doch seit dem habe ich ihn immer mit dabei!
Ich habe ihn auf einem anderen Blog begutachten können und fand ihn auf Anhieb sehr niedlich - mehr dazu gibt's bald in einem Post!
// Unfortunately my new Light Planner arrived only at the beginning of february, but since then I carry it everywhere! I saw this planer on several other blogs and liked it right away - I'll tell you more in one of my next posts!

Hier seht ihr meine Make-Up Favoriten dieses Monats! Ich habe mir ja diesen Monat meine ersten Hautprodukte von MAC gekauft und sonst auch ein wenig gesündigt...
Neben den MAC Sachen habe ich jedenfalls eine neue, ziemlich gute Mascara für mich entdeckt und auch die Stripped Nudes Lippenstifte von Maybelline sehr ins Herz geschlossen. Hättet ihr gerne eine Review zu einem der Produkte?
// Here you can see my Make-Up-Favorites! This month I bought my first skin products from MAC and additionally I found a new, pretty good mascara and I'm totally in love with the Stripped Nudes Lipsticks by Maybelline. If you want a Review, just say it!


Dieses mal habe ich noch eine kleine Neuheit für Euch:
Und zwar Posts, die mir im Februar besonders gut gefallen haben; entweder, weil sie sehr inspirativ waren, oder weil sie einfach mit Witz und Kreativität geschrieben sind.
// This time I have something new for you:
Posts, which I really liked and enjoyed reading this month.

#1 Das unglaublich inspirierende Video von Stefanie zu ihrem Roadtrip durch die USA, den sie letzten Sommer gemacht hat.
// The unbelievable inspiring video by Stefanie according to her roadtrip through the USA.
#2 Das wunderschöne Outfit von Vivien Sophie, in das ich mich sofort verliebt habe und es nachstylen musste! 
// The beautiful Outfit by Vivien Sophie, with which I had something like Love at first sight...
#3 Der erste Wochenrückblick der lieben Lina in diesem Jahr - der Post ist unglaublich schön geschrieben und ich habe mich selbst wirklich damit identifizieren können. 
// The first Week Throwback by the beautiful and talented Lina Mallon this year - the post is written really well and I found myself in most of her lines.
#4 Der Post von Sophie über ihren neuen Filofax! Sie hat ihn wirklich schön gestaltet und sogar noch einige Freebies designt.
// The post by Sophie about her new filofax! She arranged it very well and also designed some freebies!
#5 Ein Post der lieben Rebecca Sharp, der mit unglaublich viel Witz die leiden eines jeden tättowierten beschreibt. 
// A post by the lovely Rebecca Sharp, which describes the suffering of every tattoed person on the world...
#6 Ein Projekt der lieben Sabine! Sie hat ein Auslands-Memorybook gestaltet, welches ich wirklich sehr schön fand!
// A project by Sabine! She designed a memory book of her year abroad, which was really inspring to me.





Und als letztes meine liebsten Songs diesen Monat!
// And last but not least my favorite songs this month.

Ohne was konntet ihr diesen Monat nicht leben und wie gefallen Euch meine Favoriten?
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Tag und bis Morgen!
// Which things where the most important for you this month and how do you like my favorites?
Now I wish you a beautiful day and we'll see tomorrow!



Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten :) Ich würde mich über ein Review von der Mascara freuen!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich versuche die Review noch mit einzubauen! (:

      Löschen
  2. Ich finde den Post richtig toll. Hier hast du ganz, ganz tolle Favouriten zusammen gestellt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de