2014-02-10

Kollektiv Haul #1

Dear Lovelies!

Heute gibt es zum ersten Mal von mir einen 'Kollektiv Haul'!
Ich habe in letzter Zeit etwas mehr geshoppt, oft aber nur 1 oder 2 Teile.
Ab jetzt werde ich also, sofern es sich lohnt, eher einen Kollektiv Haul machen, in dem ich Euch dann die Sachen zeige, die sich bei mir so angesammelt haben.
Los geht's:

Today I have a 'collective haul' for you!
I shopped a lot recently, but mostly I just bought one or two things...
From now on I will, when it pays, do a collective haul, where I can show you the things I bought latest.
Let's start:





























Das war es auch schon wieder.
Wenn ihr gerne eine Review zu einem der Produkte hättet, schreibt es einfach in die Kommentare!

So, that's it.
If you want a Review, just let me know and write a comment!


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. ich weiß gerade wirklich nicht, was mir von deinen sachen am besten gefällt. besonders begeistert bin ich von den shorts, den mac produkten, dem hemd, den boots.. ach, du merkst schon, ich finde deine neuen sachen toll! machst du mal ein outfit damit - oder einen look mit den mac produkten? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Body Scrub sieht irgendwie genial aus :D
    & die Sweatpans ist super schön :3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Face Cleansing Butter habe ich auch und finde sie richtig toll. c:
    Habe sie zwar erst einmal ausprobiert, aber sie hat mich sofort begeistert. Ich möchte sie aber erst verwenden, wenn ich meine anderen Produkte aufgebraucht habe.

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Pimkie Shorts und die Tartan-Blouse von H&M sind meine Lieblinge aus dem Haul :D Die Sachen hätte ich bestimmt auch gekauft :) Zu der Cleansing Butter fände ich eine Review richtig toll, denn die interessiert mich wirklich sehr :DD

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber viele schöne Sachen. Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finden soll. ♥ Ich liebe solche Posts. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber wirklich tolle Sachen gegönnt hihi!
    Besonders hat mich deine shorts angetan *verliebt*
    ein echt schöner post!

    In Liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du dir gekauft. Lg Melissa
    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de