2014-02-01

essence Blog-E des Monats Februar

Dear Lovelies!

Wie ihr vielleicht wisst, verleiht essence seit kurzem den sogennanten Blog-E, bei dem ein Blogpost, der mit essence zu tun hat und zum Beispiel sehr kreativ oder informativ ist, eine Auszeichnung bekommt.
(Auf der Website findet ihr übrigens die Auswahlkriterien.)

Ich bekam, überraschenderweise, den Blog-E für den Monat Februar verliehen und von heute an wird er einen Monat auf der essence Website zu sehen sein! Ich habe mich so gefreut, da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass mein Beitrag ausgewählt wird.

As you might know, essence awards the so called Blog-E since a few months.
This Award is lend out to a Post, which is very creative or informative and is - needless to say - about essence. 
I was awarded for february and i'm just so happy! I really didn't expect that.















Der ausgewählte Beitrag ist übrigens meine Review zu den longlasting Lipsticks.
The awarded post is my review about the longlasting Lipsticks.

>Post<
























Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Dein Blogpost gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht schaust du bei mir vorbei und machst bei meiner Blogvorstellung mit? :)
    Liebe Grüße Amanda <3
    http://thefeauty.blogspot.de/2014/01/danke-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Gratulation =)
    Meine Beiträge gefallen essence scheinbar nicht, naja ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Habe auch schon davon gehört und finde das eine super Idee <3

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de