2014-02-06

Ouftit: Stark Industries







Sweater - Marvel via Urban Outfitters; Jeans, Booties - H&M


Heute gibt's mal wieder ein Outfit von mir, diesmal eher Casual mit meinem neuen Lieblingskleidungsstück 
- dem wunderbaren, kuschelig-weichen Iron Man Sweater von Marvel, den ich mir im Urban Outfitters für ein bisschen zu viel Geld gegönnt habe! 
Meine Woche war ziemlich ruhig; ich hatte gestern und heute komplett frei, da alle meine Stunden ausgefallen sind. Ok, eine Doppelstunde hätte ich heute gehabt, der liebe Gott möge mir verzeihen.
Ich werde jetzt jedenfalls erstmal weiter Blogposts vorbereiten, bevor ich mich heute Abend mit Pizza vor den Fernseher kuscheln werde um GNTM zu gucken.
Und ja, ich gebe zu, dass es im deutschen Fernsehen keine Casting Show oder Reality Sendung gibt, die ich so gern, und vor allem regelmäßig schaue, wie GNTM.
Welche Shows schaut ihr Euch gerne an und fiebert ihr auch bei der neuen GNTM Staffel mit?
Morgen bekomme ich dann mein Halbjahreszeugnis und mache mich danach direkt auf nach Köln
- ein bisschen Geld ausgeben.

Today I have a new Outfit for you; it's more casual, but I wanted to show you my new favorite piece from my warderobe - the wonderful Iron Man Sweater by Marvel, which I bought in Urban Outfitters (for a little too much money)!
My week was pretty calm; I wasn't in School yesterday and today, cause my whole classes were cancelled.
Okay, I had one class today, but it wasn't worth the trouble.
Now I'll write some new posts for you and tonight I'm going to watch GNTM with some Fast Food in front of me - ironicle, isn't it?
Which reality shows do you watch and do you like GNTM (Germany's next Topmodel)?
Tomorrow I'll finally get my school certificate for this half-year, and then I'm going to Cologne!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend!
Wish you a beautiful evening.



Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Der Sweater ist so toll, da fehlen mir direkt die Worte :D Er ist bestimmt auch sehr gemütlich, oder? Hachja, da bin ich schon ein bisschen neidisch ;)

    Ich schaue weder GNTM noch sonst eine Castingshow. Das ist einfach nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Oberteil *.* ich liebe urban outfiters und auch gntm :)
    dir auch noch nen schönen abend
    xo peaches

    AntwortenLöschen
  3. Der Sweater ist einfach nur schön, im Moment finde ich solche Pullis klasse und man kann sie zu allem tragen:-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Awww der Pulli ist klasse, ich liebe Marvel! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de