2014-01-07

Shopping Guide | Where to buy Cosmetics

Ihr Lieben,

ich denke, einige von Euch kennen das: 
"Wo bekomme ich eigentlich das tolle Blush her, dass mir meine Schwester mal aus Amerika mitgebracht hat? Und wie kann ich mich wieder mit Sleek Produkten versorgen, wo mein Online-Shop des Vertrauens jetzt vom Netz gegangen ist?"
Da ich selbst oft genug mit solchen Fragen zu kämpfen hab, dachte ich mir, ich erstelle Euch eine Guide, wo ihr bestimmte Kosmetikmarken auch in Deutschland herbekommt, ohne vielleicht direkt aus dem Ausland bestellen zu müssen. Denn seien wir mal Ehrlich, auf Sleek, Urban Decay & Co will man ja auch nicht verzichten, oder?

Die Marken sind alphabetisch sortiert.

a England

(leider nur über den offiziellen Onlineshop aus den UK erhältlich)

The Balm

beautyblender

beauty UK

Benefit

Butter London

China Glaze

Elf-Kosmetik

essie


Illamasqua

MAC

models Own

MUA Cosmetics

Nars

Nyx

OPI

Revlon

Sally Hansen

  • erhältlich in allen Rossmann-Filialen

Sleek

Smashbox


Urban Decay



Z-Paletten

88er Paletten

-> die 88er Paletten erhaltet ihr übrigens auch sehr günstig über ebay & Co.

Das waren nun alle Marken von meiner Seite; ich werde mich bemühen, diesen Post regelmäßig zu aktualisieren. Wenn ihr noch Ergänzungen habt, lasst mir einfach einen Kommentar da! 
Ich würde mich über Eure Mithilfe sehr freuen.

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. wow, sehr hilfreich!
    danke für deine mühe! :)

    AntwortenLöschen
  2. huch so informativ und super hilfreich! habe bei kosmetik4less auch schon mal bestellt und war recht zufrieden

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt mal eine gute Idee, da werde ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Onlineeinkauf zurückkommen :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr hilfreich! Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.
    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://noraloveslife.blogspot.de/2014/01/ich-in-10-jahren-tag.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich kann dir noch cherryculture.com sehr empfehlen, da gibt es ua NYX, OPI, China Glaze, Sigma Pinsel...da lohnt sich eine Bestellung aus den USA hierher wenigstens ,zumal die Produkte deutlich billiger sind als in Deutschland.

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de