2014-01-02

Photography | New Years Eve

Dear Lovelies!

Ich bin gestern Abend noch dazu gekommen, die Bilder von Silvester zu bearbeiten.
Silvester habe ich zusammen mit Freunden gefeiert; es war keine große Party, deshalb gibt es von mir auch kein Silvester Outfit. Trotzdem hat es ziemlich viel Spaß gemacht und es war schön, mal wieder Zeit mit Freunden zu verbringen.
Jetzt gibt es aber auch direkt die wenigen guten Silvesterfotos. 

Luckily i still had some time last night, so i could edit my latest pictures from New Years Eve.
I celebrated New Years Eve with my friends; it wasn't a big party, therefore i won't post any Outfit Pictures.
But i had fun with my friends anyway and it was very nice to spend some time with them.
So here are the view, quite good picturs.







 How did you spent your New Years Eve?


 Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, alle sind total schön geworden. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder vom jahreswechsel :D
    happy 2014 dir!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Fotos sind sehr schön geworden.
    meine Ergebnisse sind dagegen ziemlich kläglich asgefallen :D
    Frohes Neues! :)
    Farina

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de