2014-01-31

Lovely Things in January

Dear Lovelies!

Heute gibt es für Euch endlich wieder meine Monatsfavoriten! Letztes mal hatte ich sie ja aus Zeitmangel ausfallen lassen, aber ich hoffe natürlich, dass ich sie Euch jetzt wieder regelmäßig zeigen kann.
Diesen Monat stand für mich, neben der Schule, besonders eines auf dem Plan: Fitness! 
Ein Post darüber ist übrigens schon in Planung.

I finally got my favorites of the month for you! The last time I came out of posts, but I really hope, that I can show you my favorites regularly from now on.
One thing that I really liked this month was fitness! I'm planning to make a post about this soon.


Eine Sache, die ich diesen Monat besonders gern und regelmäßig gemacht habe, war Fitness!
Es tut einfach total gut, sich nach der Schule mal auszupowern und man fühlt sich danach einfach richtig gut.
Ich hätte nie gedacht, dass mir Sport so viel Spaß machen kann...

One thing, that i really liked - and did regularly - was fitness! It feels so good to move, especially after a long school day. I'd never thought, that sports could be so fun (especially if you have your best friend with you)!


Meine liebsten Beauty Produkte diesen Monat waren der L'ORÉAL Color Riche Lippenstift 'Eva' aus der Collection Privée (auf Wunsch gibt es eine Review) und der Body Mist 'Love Spell' von Victoria's Secret, den ich im Sommer gekauft habe.
Ich liebe den Duft (Pfirsich&Kirsche) so sehr und die Farbe des Lippenstifts passt perfekt zu dunklen Haaren und gebräunter Haut (wenn man die denn hat).

My favorite Beauty Products this month were the L'ORÉAL Color Riche lipstick 'Collection Privée by Eva' and the body mist 'Love Spell' by Victoria's Secret. I really love the scent of that Body Mist, and I think the colour of the lipstick is perfect for tanned skin (even if i'm as white as a wall).


Als letztes kommen, wie immer, meine Lieblingssongs
Ich hoffe, dass ich am Ende des Jahres eine Art 'Soundtrack of Life' aus all diesen Songs zusammenstellen kann!

At least, like everytime, my favorite songs of the month.
I want to make a 'Soundtrack of Life' with all my favorite songs at the end of the year!




Ohne was konntet ihr diesen Monat nicht leben? // What were your favorites this month?

Love Always,
Nena

1 Kommentar:

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de