2014-01-18

170114 // The Violet Hour







 Blouse, Jeans, Booties - H&M; Lipstick - MAC 'Vegas Volt'

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    das Outfit sieht toll aus, aber macht dich ein kleines bisschen blass ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit! Du beweist, dass es eben nicht immer viel braucht um toll auszusehen :)
    Besonders Bluse und Lippenstift gefallen mir.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nena!

    Danke für deinen bezaubernden Kommentar und die wunderschöne Textpassage - sie gefällt mir sehr! Ist besagte Stelle aus einem Buch? Oder ist das eine Zeitschrift? Und sind da noch mehr solche schönen Geschichten dirn?

    Frage über Fragen..:-)

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. die bluse sieht toll aus!
    echt hübsches outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. total schöner look! :) gefällt mir sehr gut!

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow... toller blog mit tollen bildern, einfach perfekt♥
    vllt hast du ja lust und schaust auch einmal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen
    liebe grüße:))
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse sieht toll aus. So eine suche ich auch :)
    Steht dir wirklich gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist superschön, hätte sie jetzt noch goldene Nieten am Kragen fände ich sie megahypersupercool haha :-D
    Liebe Grüße, Lisa :-)
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de