2013-12-17

Outfit: Wisdom's a gift, but you'd trade it for Youth

...Age is an honor, it's still not the truth.



~ Step / Vampire Weekend ~

So heißt es in einem Song, um genauer zu sein dem Song Step, von Vampire Weekend.
Vampire Weekend zählt nun schon seit etwas längerer Zeit zu meinen Lieblingsbands und wie ihr wisst, besitze ich einen (inoffiziellen) Merchandise Pulli.
Diesen ziert das Album Cover 'Modern Vampires of the City'; hier hatte ich Euch den Pulli schon einmal gezeigt.
Kennt ihr Vampire Weekend?

Heute gibt es jedenfalls meinen lange versprochenen Outfitpost dazu:

As it's sayed in the Song Step by Vampire Weekend, which is one of my favorite bands since a long time.
As you might now, i own an inofficial Merchandise Pullover.
It shows the Album Cover of 'Modern Vampires of the City'; i showed it to you here.
Do you know Vampire Weekend?

So today i wanted to show you the long promised Outfitpost:





 Sweatshirt - Sheinside // Legging, Scarf - pimkie // Chucks - Allstar // Parka - New Yorker


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Lieb den Pulli <3

    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. That is such a cool and lovely top and your legs look wonderful in those tights :) Such a beauty!

    http://downwithpants1969.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Lied :)
    Dein Outfit gefällt mir auch echt gut :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne vampire weekend nicht, aber den pulli finde ich trotzdem cool ;) der satz "im sommer verliebt es sich anders als im winter" ist schön :)
    falls du übrigens lust auf ein gewinnspiel hast, kannst du bei mir am blog einen 30 euro gutschein von maschalina designs (schmuck gewinnen) ganz einfach ;) hier ist der link für dich: http://pensandbuttons.blogspot.co.at/2013/12/gewinnspiel-maschalina-designs-gutschein.html
    alles liebe, lisa

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de