2013-12-30

Monthly Things | Instagram Nov/Dez

Ihr Lieben,

der Dezember - und damit auch auch das Jahr 2013 - neigt sich dem Ende zu. 
Doch ein Ende ist auch immer ein Anfang und ich hoffe, dass es ein guter wird.

Der Dezemebr war dieses Jahr sehr stressig für mich; die Klausuren werden alle in den Dezemebr und Januar gepackt, so dass ich im Dezember kein einziges freies Wochenende hatte.
Die Weihnachtsstimmung blieb - zumindest bei mir - dieses Jahr aus; ob das am fehlenden Schnee oder am Schulstress lag, kann ich nicht sagen. Trotz allem ging die Zeit so schnell vorbei wie nie.
Das ganze Jahr zog in einem einzigen Rutsch vorbei und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich noch vor 3 Monaten so gemacht habe.Außerdem habe ich neue Leute getroffen, einst Fremde ins herz geschlossen und die Bindung zu wichtigen personen in meinem Leben gefestigt.
Aber das soll jetzt kein Jahresrückblick werden, den bekommt ihr nämlich morgen zu lesen (ob ihr wollt oder nicht! :D).

1. Fanmerch for Life! // 2. Fangirl Life completed // 3. Imagine Dragons live on Stage<3











4. New Bed! // 5./6. Christmas Time













7. Fitness! // 8. Best Book ever :D // 9. Kätzchen <3

Love Always,
Nena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de