2013-12-24

Merry Christmas everyone!


Ihr Lieben!

Ich möchte Euch hiermit allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und mich bei Euch über die Feiertage verabschieden.

Ich für meinen Teil mache mich gleich auf zu meinem Neffen, der heute Geburtstag hat. Danach geht es wieder ab nach Hause, wo ganz traditionell zusammen gekocht und gespeist wird. 
Darauf folgt dann der Film 'Eine Weihnachtsgeschichte' und als letztes gibt es Bescherung.

Wärt ihr an meinem Christmas-Look interessiert?

With these words I want to wish you a beautiful Christmas Eve and to say goodbye over the Holidays.

I for my part will visit my nephew, who celebrates his 4th birthday today and after that, we'll get back home, where we'll cook and eat together. Then we'll watch a traditional movie and at least handing out of presents.

Would you like to see my Christmas-Look?





Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
I wish you a beautiful Christmas Eve, my Loves!

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nena,

    wünsche dir schöne und erholsame Feiertage!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ch würde gerne dein Christmas Outfit sehen :) Hab meins gestern auch hochgeladen auf dem Blog :)

    Wünsch dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten ♥
    Liebste Grüße,
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Einen christmas look fände ich toll!
    Sehr schöne Bilder! :)
    Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de