2013-12-29

Christmas Presents

Dear Lovelies!

Heute komme ich endlich dazu, Euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen, über die ich mich wirklich mehr als nur gefreut habe!
Wer mir auf Instagram folgt (@msnenah), konnte wahrscheinlich schon einen Blick auf das ein oder andere Teil werfen.

Today i finally got the time to show you my Christmas presents for this Year, about which i was very, very happy!
If you are following me on Instagram (@msnenah), you maybe had a look on one or another Thing.



Tom Tailor Trapeze Bag, black 













Nike Performance Flex Trainer, purple/stealth electric/volt



























 Harry Potter Gryffindor Scarf
(Fangirl Life completed)




Dazu kamen noch Geldgeschenke, Gutscheine und natürlich mein neues größeres Bett.
Moreover i got Money, Coupons and the most important: my new, bigger bed.




Was habt ihr Lieben denn so zu Weihnachten bekommen? Ich freue mich über Eure Kommentare!
What did you got for Christmas? I'm happy about your Comments!

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. ich mach hoffentlich heute noch einen Post zu meinen Weihnachtsgeschenken :) Die schuhe sind toll und würde ich einen Harry Potter Schal bekommen dann hätte ich am liebsten Slytherin ;)
    glg
    http://viennesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wundervoll, ein schönes Stück. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. das Bett ist ja toll :) & der HP Schal *-*
    Guten Rutsch ins neue Jahr !

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de