2013-12-08

Christmas Inspiration | Sweater Weather at Home

Christmas Inspiration | Sweater Weather at Home



Pillows - H&M, Eastern Accents
Blanket - H&M
Leggings - New Look, Sheinside
Sweatshirts - PINK by Victoria's Secret, Objectci
Knitwear - H&M
Slippers - H&M

Ihr kennt es alle!
An einem kalten, verregneten - wahlweise auch verschneitem - Tag zu Hause zu sitzen und sich mit einem schönen Film oder einem guten Buch einfach ins Bett kuscheln.
Passend dazu hab' ich für Euch einige meiner Favoriten für eine schöne Kuschelatmosphäre ausgesucht. Die Pantoffeln habe ich übrigens gerade selber an den Füßen und sie sind so schön warm. <3

Ich hoffe übrigens, ihr verzeiht mir die fehlenden Posts! Mir fehlen noch 4 Klausuren, dann kann ich endlich beruhigt in die Ferien starten; aber natürlich werde ich zwischen durch auch den ein oder anderen (Weihnachts-)Post beriet halten.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2.Advent! <3

You might know it all!
Sitting at home on a cold, rainy - or alternatively snowy - day, watching movies or reading your favorite book. 
In order to this, i made a little collage of my favorites to get a perfect Sweater Weather Atmosphere.
I'm wearing the knitted slippers right now and they're just so cuddly and warm. <3
Moreover i hope, that you all will forgive me the missing posts! I have to take 4 more exams before i can start in my winter holidays, but from time to time i'll post some 
(Christmas-)Posts.
I wish you a beautiful 2.Advent! <3

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Schönen 2 Advent!
    Da sind tolle Sachen dabei :)
    Ich liebe diese Pullis und Muster hab dazu sogar ein Nageldesign gemacht.
    Liebe grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, dir natürlich auch! :)

      Ich schaue mir das Naildesign gleich mal an! Leider bin ich ja nicht so talentiert, was das angeht... :)

      Löschen
  2. schöne kuschelige Dinge :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für schöne Sachen. ♥ Die Schuhe sehen kuschelig aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Favoriten toll und sie gefallen mir alle gut. Ich mag es immer, wenn jemand sowas macht, da lernt man dann tolle neue Onlineshops kennen und das Ganze ist für mich auch immr sehr inspirierend :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de