2013-12-26

Christmas Eve








Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Der 24.Dezember begann bei mir mit Sturm, Regen und ohne jegliches Weihnachtsgefühl.
Auf Schnee habe ich, so wie wahrscheinlich der ganze Rest Deutschlands, vergebens gehofft.

Heiligabend habe ich zu Hause mit meiner 'engsten' Familie verbracht, so wie immer.
Es wurde zusammen gekocht und gespeist, anschließend war Bescherung und danach wurde ein Weihnachtsfilm zusammen geschaut.
Die restlichen Feiertage habe ich ebenfalls im Kreise meiner Familie verbracht, es wurde viel geredet, gelacht,
diskutiert (Ja, sogar an Weihnachten) und vor allem gegessen!

Merry Christmas my Loves!
I hope, ya'll had a beautiful Christmas Eve and wonderful Holidays!
The 24th of December started with Rain, Storm and without any kind of 'Christmas Feeling'.
I waited for snow, most like the whole rest of Germany, in vain.

I celebrated Christmas Eve with the closest of my Family, like every year.
We cooked and ate together, then we handed out our presens (which i'll show you Saturday) and watched the movie 'A Christmas Carrol' together.
I spent the holidays with the rest of my family. We talked, laughed, argued (yes, even on Christmas) and above all we ate! 

Hier seht ihr übrigens mein Festtagsoutfit:
My Outfit:



Pullover, Skirt, Necklace - H&M; Tights - Zara; Pumps - Tamaris


Meine Weihnachtsgeschenke werde ich Euch dann wohl am Samstag zeigen.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen letzten Feiertag!

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Feiertag noch :)

    Familienzusammenkünfte sind doch was Feines :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder, hoffe du hattest schöne feiertage!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nena!

    Tolle, weihnachtliche Fotos, sieht ja wirklich gemütlich bei dir aus!
    Vorallem dein Outfit gefällt mir sehr gut, steht dir auch super!

    Deinen Blog finde ich sehr süß und folge dir gleich mal, freue mich auf weitere Beiträge von mir! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de