2013-12-15

All I want for Christmas...

Christmas Wishlist


 Accesoires for my Room (Pillows by H&M) -
- DKNY be Delicious "Pink Macaron" EdP -
- Nike Performance Flex Trainer "stealth/electric purple/volt" -
- Tom Tailor Shopper, black -
- Scrapbook Essentials (by SMASH) -



White Winter Hymnal - Fleet Foxes

Noch unglaubliche 9 Tage bis Weihnachten!
9 Tage, doch mir fehlt jegliches weihnachtliche Gefühl; kein warmes Kribbeln in meinem Bauch und auch keine Vorfreude.
Ich versuche, optimistisch zu bleiben, doch diese Spannung ist einfach nicht da.
Vielleicht liegt es daran, dass ich weder Plätzchen gebacken, noch einen Weihnachtsmarkt besucht oder den Schnee genossen hab.
Stress und Hektik haben sich bei mir eingeschlichen; ich habe keinen einzigen Adventssonntag mit meiner Familie verbringen können, aus Angst ich würde den Anschluss in der Schule verlieren, wenn ich nicht lerne.
Doch trotzdem bin ich Glücklich, auch wenn etwas fehlt.
Ich werde nun also die letzten 5 Unterrichtstage überstehen und hoffe, dass mit dem so eben aufgestellen Weihnachtsbaum auch ein wenig gemütliche Stimmung eingezogen ist.

Oben seht ihr übrigens meine Weihnachtswunschliste - was wünscht ihr Euch denn so und wie gefällt Euch meine Wunschliste?

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen, ruhigen 3.Advent und im Gegensatz zu mir vielleicht auch ein leises Kribbeln beim Gedanken an das bevorstehende Weihnachten?

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. DKNY Delicious hatte ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war kurz davor, esim Sommer in London zu kaufen, weil es auf 5 Pfund reduziert war, aber ich wollte das Geld lieber anderweitig (Victoria's Secret! <3) ausgeben :D

      Löschen
  2. Ich mag solche Kissenüberzüge total. :)

    In Liebe, V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find' die auch total toll, aber oft passen sie dann nicht zum Rest der Einrichtung :/

      Löschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de