2013-11-17

New In | Sheinside Sweater

Dear Lovelies!

Heute habe ich mir noch mal die Zeit genommen, ein wenig für euch zu bloggen!
Da das erste Quartal nun vorbei ist, hatte ich dieses Wochenende endlich noch mal keine Klausuren oder Projekte, die ich vorbereiten musste. Die freie Zeit habe ich zwar größtenteils verschwendet, aber das muss man sich ja auch mal gönnen. 

Jetzt möchte ich Euch jedenfalls eine meiner neusten Errungenschaften zeigen!
Ein Sweatshirt von Sheinside und am besten: mit dem Album Cover einer meiner liebsten Bands, Vampire Weekend.

Today i finally got the time to write some blogposts for you!
The first quarter (of my school year) is finally over and i didn't have any homework or exams to study for in the next weeks. I wasted the most of my free time but i were too lazy for everything...

Now i want to show you an order of mine.
I bought a sweatshirt on sheinside with an album cover of one of my fave bands: Vampire Weekend (this is true love).


Hier kommt ihr direkt dorthin.
Gekostet hat es 32$, was etwa 24€ sind. Der Versand (aus China) ist kostenfrei, allerdings musste ich über einen Monat warten, bis das mehr schlecht als recht verpacke Päckchen endlich bei mir ankam.

Nichts desto trotz bin ich froh, dass der Pulli nun mir gehört, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich noch einmal bei Sheinside bestellen werde.
Habt ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kennt ihr ihn?

Click here to get directly to the product.
The price was 32$ or 24€. The shipping from china was free, but i had to wait for my order for over a month and the package wasn't really save if you know what i mean.

Now that i got the sweater, im really happy to have it but im not sure, if i'll order from sheinside again...
Did you made any experiences with this shop and do you know it?





Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. ich kenne den shop nur von den ganzen youtubern, die immer von ihm schwärmen. aber selbst erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht :) Schönes oberteil! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich war ehrlich gesagt nicht so zu Frieden mit dem Shop, aber oft sind Meinungen ja auch gekauft :)

      Löschen
  2. Der Pulli ist echt cool! Dein Blog gefällt mir auch richtig gut♥
    Schau doch mal auf meinem vorbei. Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ielen lieben Dank für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  3. Ach weisst du, ich kann deine Einstellung fast nachvollziehen :D Man sieht die Dinger halt wirklich überall. Aaaaber meine Schuhe sind ja, wie du schon bemerkt hast, wirklich ein bisschen dezenter gehalten und somit anders, und das wollen wir doch immer alle sein, nicht wahr. Höhö ;)
    Ansonsten vielen Dank für das liebe Kompliment ;)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de