2013-11-25

New In | H&M (Sweater Weather Pieces)

Dear Lovlies!

Ich war vor letzten Freitag (schon fast wieder ein halbes Jahr her) in Köln; eigentlich nur, um mein kaputtes Handy an der Apple Genius Bar reparieren zu lassen.
Da die Mitarbeiter im Apple Store dann aber doch nicht so Genius waren, hab ich mein Handy direkt gegen ein neues Eintauschen lassen (und schusselig wie ich bin, hab ich vergessen die ganzen Nummern zu übertragen).

Aber zurück zum H&M Einkauf; da ich ja noch nicht genug Strickpullis hatte, brauchte ich unbedingt (unbedingt!) noch welche.

























Für mich gab es also zwei Strickpullis und dieses süßes Bandeautop. Außerdem habe ich noch eine Kette gekauft, aber ich hab total verpennt, die zu fotografieren... 
Aber ihr seht sie sicherlich noch in einem Outfitpost.

Wie gefällt euch mein Einkauf?

Ich hatte heute übrigens Methodentraining, so dass mein regulärer Unterricht ausgefallen ist.
Also nehm'  ich mir jetzt die Zeit und bereite ein paar Posts für Euch vor!

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Tolle Errungenschaften, gefällt mir alles sehr gut. =) Da hattest du richtig Glück, dass der Pulli auch noch runtergesetzt war. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis sehen toll aus! Da werde ich vielleicht auch noch schwach...

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen gefallen mir wirklich gut! Ich brauche auch gaaaanz unbedingt noch Pullis für den Winter. Die vom letzten Jahr sind leider alle ziemlich tot weil ich sie so oft getragen habe.. aber naja, kommt eben wieder ein bisschen frischer Wind in in den Kleiderschrank :)

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ! Ich mache eine Blogvorstellung auf meinem Blog und habe da an dich gedacht
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
    Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blog! Ich mag das Design echt gern :) Habe mir ein paar Posts angesehen und find du machst das echt gut :)

    Außerdem läuft bei mir ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)
    http://ichbinnele.blogspot.de/2013/12/verlosung.html

    Liebst, Nele!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Blog und die Sachen gefallen mir auch wirklich gut :)
    Ich habe auf meinem Blog im Moment eine Verlosung am Laufen, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und mitzumachen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    http://noraloveslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die beiden pullover gefallen mir echt gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Einkauf, mir gefällt besonders gut der glitzernde Pulli. :-)
    Deine Template ist echt schön, weißt du wie sie heißt ?
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbei schauen tust. :)

    Liebe Grüße

    http://livethatfanstasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de