2013-11-24

My Style Hit Present



Dear Lovelies!

Ich bekam vor kurzem unerwartet Post von My Style Hit! Hier hatte ich bereits über die Plattform berichtet und diejenigen, die selbst am Bloggerprogramm teilnehmen, wissen wahrscheinlich auch, dass es zum Erreichen eines jeweiligen Status ein kleines Geschenk gibt.
Ich bekam eine Nachricht, dass ich zum erreichen meines Bronze-Status ebenfalls ein Geschenk erhalten würde; kurz danach wurde diese Geschenkeaktion allerdings eingestellt, so dass ich gar nicht mehr mit dem Päckchen rechnete.
Umso glücklicher war ich, als es dann vor der Haustür lag und der Inhalt hat mir gleich doppelt Freude bereitet...

Als erstes gab es einen wirklich sehr süßen, handgeschriebenen Brief.
Ich finde es wirklich toll, dass sich die Mitarbeiter dort so viel Mühe geben; sie suchen die Geschenke dem jeweiligen Blogger entsprechend aus und kümmern sich wirklich total lieb um alle Blogger.

Als nächstes blitze mir eine Kette entgegen; da ich ja Fan der Band One Direction bin, bekam ich diese 'directioner'-Kette. Wirklich sehr süß <3.Und an dieser Stelle direkt ein großes Dankeschön an das Team von MSH, dem sicher noch einige Folgen werden!

Und hier das Highlight meines Päckchens:
Ein MAC Lippenstift; um genauer zu sein der "Brick-O-La", den ich mir schon zu meinem letzten Geburtstag gewünscht habe. Ich werde hierzu auf jedenfall noch eine Review schreiben, genau wie zu meinen anderen MAC Lippenstiften. Dies ist mein fünfter.


Und zum Schluss lagen noch Schokoladenherzen, zwei Gesichtsmasken von anatomicals und eine Tastaturreinigerbürste im Päckchen.


An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an das My Style Hit Team, ich hab mich wahnsinnig gefreut!

Seid ihr auch bei My Style Hit angemeldet/ kennt ihr die Seite?

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend.
Und denkt dran:
Noch 30 Tage bis Weihnachten! 

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. ohhh die Kette ist super schön *-* Die Band ist so toll und die Kette erst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott ein Lippenstift von MAC!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das als Geschenk habe ich erhlich gesagt auch als letztes erwartet und deshalb hab ich mich direkt so riesig drüber gefreut! :D

      Löschen
  3. Du hast wirklich tolle Sachen bekommen! Vor allem der Lippenstift hat eine wahnsinnig schöne Farbe. Über den hätte ich mich auch gefreut :D
    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Lippenstift ist toll, die Farbe himmel ich auch schon fleißig an :)

    Ich bin auf msh gemeldet, verteile ♥ und Kommentare, doch im Bloggerprogramm wollen die mich nicht :'/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich auch wahnsinnig gefreut - vor allem über den MAC Lippenstift. ♥ =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da sind viele tolle Sachen dabei, zum Beispiel die Kette! ;)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de