2013-11-05

Lifestyle | Room Details

Dear Lovelies!

Ich habe mir gedacht, ich zeige Euch mal ein paar Details meines Zimmers!
Dabei habe ich, mehr oder weniger zum ersten Mal, ein wenig mit der Schwarz-Weiß Fotografie experimentiert und wollte Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.
Wenn ihr möchtet, mache ich gerne eine kleine Roomtour :)
I thought, that it would be nice to show you some details of my room, also i could make a short room tour, if you want to.
Additionally i experimented with the black and white function of my Canon and i wanted to show you the results!

I wish you a wonderful day!
Love Always,
Nena











Kommentare:

  1. schöne bilder <3 tolles zimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh auch ein pinkes Zimmer - ich lebe auch in einer pinken Wunderwelt :D

    Finde es wunderschön, wie du alle Bilder und Details wie das Glas mit Worten verzierst! Ich würde mich über eine Roomtour freuen!

    Liebste Grüße, Joana ♥
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja :D Ich hab sie ja schon live gesehen...im Moment muss ich aber sagen, dass ich garnicht mehr so der Directioner bin...

      Löschen
  4. Bei dir ist es wunderschön. Eine Roomtour wäre toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich mache gerne eine Romtour! <3

      Löschen
  5. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Wir haben übrigens die selbe Nachttischlampe :D
    & danke für dein Kommentar, ein Post mit Tragebildern vom Nagellack kommt auf jeden Fall noch :)

    lg, Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja cool!
      Ich muss ja dazu sagen, es gibt praktisch kein Möbelstück in meinem zimmer, was nicht von Ikea ist. Aber ich kann mich nicht beklagen, denn ich liebe die Möbel, die es dort gibt einfach :D

      Löschen
  6. Schöne Fotos, dein Zimmer gefällt mir! Du musst Macarons unbedingt mal probieren, wenn du wieder die Gelegenheit dazu hast. Leider sind sie wirklich ziemlich teuer, deswegen will ich jetzt ja auch mal einen eigenen Backversuch starten. Vielleicht werden sie ja richtig gut, dann spare ich mir einiges an Geld :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Details :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Details! Ich mag solche Posts extrem gern, bin einfach so neugierig :D

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de