2013-10-14

Oufit: There's a beautiful storm in your Eyes...

Step out into the Wild,
there's a beautiful Storm in your Eyes,
we're perfectly intertwind,
it's quite alright,
you could be my Way of Life.
~
Lewis Watson - Into the Wild





Scarf - Gina Tricot // Pullover, Skirt, Cardigan, Boots - H&M // Tights - Zara


Heute nur ein letzter Post zu meinem Outfit von letztem Samstag.
Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass am Freitag schon Ferien sind!
Letzten Donnerstag hatte ich übrigens meine erste Klausur und nach den Ferien kommen dann noch einige mehr; bisher packe ich die Schule ganz gut, auch wenn der Blog darunter leidet.
Dafür muss ich mich Entschuldigen, aber ich denke ihr habt alle Verständnis dafür, dass für mich die Schule nun mal vorgeht. 
Ansonsten steht diese Woche zum Glück auch nicht mehr viel an; am Freitag findet dann zum Ferienstart eine Stufenparty der Q1 (oder auch 11. Klasse) statt, zu der ich dann auch mit meinen Mädels gehen werde.
Ich freu mich schon so darauf!

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die Woche! <3

eng // Today just a short post about Saturday's Outfit.
You wouldn't believe, how happy i'm about the Fall Holidays, which start this Friday!
Last Thursday i had my first written exam/test and after the holidays there will be a lot more...
I hadn't much problems with school so far, even if the Blog suffers, but i'm sure, you can understand, that School is more important to me.
Apart from that, i'll go to my first Party with my Girls this Friday. I'm so excited!

I hope, you guys had a great weekend and a good start in the new week! <3


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit sehr gut, ich habe schon ge♥t ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely color on the sweater. And your legs look so beautiful in those tights. Gorgeous lady :)

    http://downwithpants1969.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total schön :) Besonders der Schal gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Schöne Bilder!♥
    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Folgen? :)
    Liebe Grüße!♥
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch! der Schal ist klasse((:

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit, sieht sehr kuschelig und herbstlich aus. :)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de