2013-10-13

Shopping | Cologne

Dear Lovelies!

Letzten Samstag war ich mit zwei Freundinnen in Köln, ein bisschen shoppen und heute wollte ich Euch meine Ausbeute zeigen!
Last Saturday i went Shopping with my Girls in Cologne!
Today i wanted to show you my new Stuff for Autumn.
























Wir hatten uns übrigens die Glamour Shopping Card zugelegt, durch Zufall fiel die Aktion genau auf unseren geplanten Shopping Trip und die Karte war wirklich nützlich!
Die 2,55 € für die Glamour haben sich bezahlt gemacht - die Aktion ist leider gestern zu Ende gegangen, aber das war sicher nicht das letzte mal!
Additionally to that, we bought the Glamour Magazine, which contained the Glamour Shopping Card - it was really useful and the 2,55 € for the Magazine really paid off and we could save some money.

Und als letztes noch zwei wunderschön Armbänder - selbstgemacht!
DiY Armbänder

Das Fischgrätenarmband (oben) habe ich bei Jenny von Jenseits von Eden gewonnen, die einige ihrer selbstgemachten Schmuckstücke verlost hat! 
Danke! <33
Das untere hat eine Freundin mir geschenkt!
At least those beautiful bracelets!
The first was made by Jenny, she is a lovely blogger girl from Jenseits von Eden, who raffled some of her selfmade bracelets. 
The second one was made by a friend for me - i love this little Rabbit! (Alice in Wonderland)
Thank you Sweeties! <3


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    http://marakssn.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh wie schön du mein Armband fotographiert hast - so wie du es abgelichtet hast, sieht es echt edel aus! Freut mich, dass es dir gefällt!
    Aber schöne Sachen hast du dir gekauft! Der Gürtel von Pimpkie gefällt mir sehr!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend!:)

    Viele, liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Sachen geshoppt! Vor allem der Pulli und das Fischgrätenarmband gefallen mir echt super :)

    lg, Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu, ich liebe solche Posts. Das ist eine super Ausbeute. Der H&M-Pulli ist soooooo hübsch, den will ich auch haben. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh, die mütze und den schal hätt ich auch gerne...

    wie schön. viel spaß mit deiner neuen beute ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli und die Mütze gefallen mir besonders gut :) Da bekommt man richtig Lust auf den Winter!

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de