2013-10-01

Lovely Things in September

Dear Lovelies!

Heute gibt es den letzten Teil meiner Monatsfavoriten.
Und da es im Moment nicht viel zu berichten gibt, fange ich direkt an! 

Today i wanted to show you the last part of my Monthly favorites and I'm going to start directly, because actually there's nothing, what i could tell you...

Sturmhöhe wie jedes Jahr meine Herbstlektüre.
Ich habe dieses Buch jetzt schon so oft gelesen, aber ich mag es trotzdem und ich werde es wahrscheinlich so oft lesen, bis es auseinander fällt.

Wuthering Heights - my favorite Autumn Book!
I have read this book so often, but i think i'm going to read it until it's going to fall apart.

Grand Theft Auto - Vice City Ich hab es mir runtergeladen, sobald es draußen war auch wenn normalerweise überhaupt kein GTA Fan bin, geschweigedenn eine Konsole hätte, auf der es spielbar wäre.
Auf dem Handy macht es aber doch schon sehr viel Spaß (auch wenn ich einfach nur Grottenschlecht bin)!

Grand Theft Auto - Vice City When it was released i had to download it. Why? I can't explain! 
Normally i'm not a GTA Fan and i don't have consoles, where it would be playable. But it's really fun (and i'm bad as fuck in the game, but who cares?). 
(4,49 € for iPhone and iPad)


Und als letztes Musik, ich habe für Euch über 8tracks.com eine Playlist zusammengestellt; an dieser Stelle muss ich erwähnen, das 8tracks wirklich praktisch ist, wahrscheinlich werde ich Euch jetzt immer eine Playlist zusammenstellen!

At least Music! I created a Playlist with 8tracks.com for you. I thought it would be easier.



Das waren meine Monatsfavoriten!
Ich hoffe, es hat Euch gefallen und ihr hattet einen wunderschönen 1.Oktober.
So, this was my favorites.
I hope, you liked it and you had a wondeful 1.October!

Wie haben Euch meine Favoriten gefallen und ohne was konntet ihr diesen Monat nicht leben?
Lasst mir doch einen Kommentar da; und falls ihr Fragen habt, meine Ask Box 8in der Sidebar) freut sich <3
Did you like my favorites and what were your favorite things in September?
Just leave a comment! <3

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!<3
I wish you a beautiful evening!


Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Ui, ich musste erst mal nach dem Buch googeln, das sagte mir gar nichts :)
    Ich kämpfe mich immer noch durch die Wächter der Nacht/des Tages/des Zwielichts/ des Morgen - Reihe ^^

    Ich kann nicht leben ohne Schokolade, es ist fürchterlich, ich bin total drauf XD
    Muss mir das schnell wieder abgewöhnen >.<
    Ansonsten habe ich msh für mich entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch muss ich auch mal lesen, Danke für den Tipp. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die App habe ich mir auch runtergeladen, aber ich hab sowieso total viel auf dem Handy.

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de