2013-10-22

Ask me!

Vor kurzem hatte ich ja schon eine kleine Umfrage gestartet, ob ihr gerne mal einen Question&Answer Post von mir hättet und jetzt habt ihr die Gelegenheit mir Fragen zu stellen.
Haut einfach mal raus, was ihr so von mir wissen wollt, egal zu welchem Thema!

Die Fragen könnt ihr mir per Mail, Ask.fm oder in den Kommentaren stellen; ich freue mich auf eure Fragen!
Und falls ihr sonst irgendwelche Probleme habt oder einfach mal was Erzählen möchtet, hab ich auf Ask immer ein offenes Ohr für Euch.

As you might know, i had started a small survey recently. I wanted to know, whether you would like to have a Question&Answer Post and now you have the chance to ask me everything you want to know!
You can ask me via Mail, Ask.fm or in the Commentaries, i'm looking forward to your questions!
And if you got a problem or just want to tell me something about yourself, i'll always have an ear for you.




- Coffee and Cigarettes - NeverShoutNever -

Außerdem wollte ich Euch noch auf ein wirklich tolles Gewinnspiel aufmerksam machen!
Die liebe Liza verlost auf ihrem Blog Fashionknight nämlich ein wunderschönes Armband von Juicy Couture und ein total cooles, englisches Buch.
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 15.November!
Hier geht's direkt zum Gewinnspiel!
























Bei mir haben mittlerweile auch die Ferien angefangen und heute Abend werde ich mit einer Freundin einen Harry Potter Film-Marathon veranstalten! 21 Stunden Harry Potter und eine Menge Süßkram... :D
My Fall Holidays have started last friday and tonight i'm going to make a 'Harry Potter Movie Marathon' with a good friend!
21 hours Harry Potter and lots of Sweets... :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
I wish you a beautiful Day!

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Oh, auf einen Harry Potter-Marathon hätte ich ja auch mal Lust :D Aber dazu fehlen mir noch die Filme ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist total schön! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3/11/13

    Schaust du gerne serien und was ist aktuell so deine lieblingsserie ?

    lg,
    mira

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ein wirklich wunderschöner Header:)
    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11/11/13

    das amrband ist toll!

    meine frage:was hältst du von gewinnspielen?

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de