2013-09-23

Some New Things

Dear Lovelies!

Ich dachte mir, ich zeige Euch mal kurz ein paar neue Sachen, die sich hier und da angesammelt haben..
Außerdem wollte ich Euch für die lieben Kommentare in der letzten Zeit bedanken, ich bin so froh, Euch zu haben!

I would like to show you some new things, that i bought in the last weeks...
Also i wanted to thank you for your lovely Comments in the last time, i'm so glad to have you! <3


- 17 Crimes - AFI -

Booties - H&M (29,95 €)
(Nur ein Teil meiner H&M Bestellung - wenn ihr möchtet, zeige ich den Rest auch noch!)























School Folder Marvel - ebay (6 €)

Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. Oh wow, die Schuhe sind ja toll, die hätte ich auch gern 0_0. Ich würde mich freuen wenn du auch noch den Rest H&M Bestellung zeigen könntest.
    Der Ordner ist auch echt mega, ich wollte mir den bei Müller kaufen, nur hab ich das Glück immer dann zu kommen wenn solche Sachen ausverkauft sind.
    Liebste Grüße, Issie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich WILL diesen Ordner haben :D
    Meine sind nur so...bedruckt...mit Essen und Landschaften...und Zebramustern...

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ein Traum. ♥ Ich habe mich ein bisschen verliebt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe habe ich auch! Die sind so klasse!! :-)

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de