2013-09-22

Shooting | September Tales

Dear Lovelies!

Ich hatte schon öfter das Bedürfnis, mich einfach mal ins Auto zu setzen und ohne Ziel rum zu fahren.
Wisst ihr was ich meine? Einfach fahren, an schönen Plätzen anhalten, Kamera dabei und einfach fotografieren. In Kombination damit wollte ich Euch natürlich auch meine Kleider von zalando zeigen und so entstand die Idee eines "Shootings", wenn auch ohne professionellen Fotografen.

Wir waren 4 1/2 Stunden unterwegs; haben über 350 Fotos geschossen und ich hab' mir dazu noch eine Erkältung eingefangen. 
Das Ergebnis wollte ich Euch allerdings nicht vorenthalten.






Dress - mint&berry | Pumps - Tamaris | Bracelet - Vintage | Necklace - H&M




Dress - mint&berry | Shoes - H&M | Necklace - H&M




 Dress - H&M | Heels - Tamaris | Bracelet - Anna dello Russo for H&M 


 Love Always,
Nena

Kommentare:

  1. die outfits stehen dir wirklich ausgezeichnet gut! & wunderschöne location :)
    bei mir läuft gerade ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Ich schaue gern vorbei.

      Löschen
  2. Das erste Kleid gefällt mir am besten, richtig süß!

    AntwortenLöschen
  3. :O Hammer Bilder!!
    Selten, dass mich so "einfache" Bilder so umhauen, die Kleider sind wunderschön!

    Vorallem das rote gefällt mir :)

    Tolle Bilder <3

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Bilder und ein Kleid ist schöner als das Andere. Ich weiß wirklich nicht, welches am schönsten ist. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, Erkältung? Gute Besserung!

    Die Kleider stehen dir ausgezeichnet und die Bilder sind sehr schön geworden =) Besonders das erste gefällt mir ausgesprochen gut, so ein wenig...romantisch-verträumt =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Beim ersten Bild hab ich mich von einem meiner lieeblingsbilder inspirieren lassen, welches diesem sehr ähnlich ist. Ein bisschen red Riding Hood :D

      Löschen
  6. Tolle Bilder & Kleider! Das erste Bild mit dem weißen Kleid finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Das weiße Kleid ist einfach traumhaft! Die Bilder sind alle sehr toll geworden, ich folge dir jetzt schon seit längerem und finde dein Blog hat sich toll entwickelt!
    glg

    http://lifeasvici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow echt tolle Bilder und schöne Kleider. Ich mag deinen Blog echt.
    lg

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de